Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Diskutiere Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin ich froh, dass wir u.a. einen Labbi haben. Dem ist das sowas von egal, was es gibt. :bounce:
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Hahaha, genau so.

Oder ich gebe ihr das gesunde Futter vom Züchter.
Der Hund geht zum Napf, schaut rein, dreht sich zu mir: ist das dein Ernst?
Markus: komm fressen, is lecker.
Hund: willst du mich verarschen? Wo ist der Thunfisch? Das verlepperte rohe Ei?
Kansch selber esse (Hund spricht schwäbisch)
Bin ich froh, dass wir u.a. einen Labbi haben. Dem ist das sowas von egal, was es gibt. :bounce:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Was sind denn das für schei... Beiträge hier? :eekek::insertevillaughhere
Bussi Hase... :blumen: Das ist die bereichernde nonverbale Kommunikation zwischen Hund und Herrchen.

Das könnte man hier:

Fast endlos weiterführen....es ist köstlich, manchmal traurig mit welchen Blicken uns die Hundi Ihre Gedanken mitteilen, vor allem wenn beide langsam älter werden.

PS: Ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt, wenn wir die Mod bitten wurden die "lustigen" Hundebeitrage rüber zu beamen.

Ergänzung 13:20

Zuletzt bearbeitet:
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
es ist köstlich mit welchen Blicken uns die Hundi Ihre Gedanken mitteilen, vor allem wenn beide langsam älter werden.
Wenn die Lieblinge krank sind, ist das mitunter nicht mehr köstlich. Da kann einem dann schonmal das Herz bluten. Unser Huskymädel kämpft, aber wir wissen jetzt schon, dass sie den Kampf verlieren wird. Gott sei Dank können wir sie erlösen lassen, wenn sie ihren natürlichen Weg nicht findet.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Wenn die Lieblinge krank sind, ist das mitunter nicht mehr köstlich. Da kann einem dann schonmal das Herz bluten. Unser Huskymädel kämpft, aber wir wissen jetzt schon, dass sie den Kampf verlieren wird. Gott sei Dank können wir sie erlösen lassen, wenn sie ihren natürlichen Weg nicht findet.
Stimmt...hab es ergänzt.

Ausserdem, hab ich die Mod angeschrieben diese lustigen Hundebeiträge in ...
zu verlegen.

Hoffe Ihr seid mir nicht böse. Aber es macht spass über unsere Fellnasen zu sprechen. :victory:..

Super...

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Wenn man sich ein wenig mit seiner Fellnase einlässt, wird man sehr schnell seine Sprache lernen...

15:30 vor dem Futtern..." Komm Cheffe lass es rüberwachsen, sonst sterb ich den Hungertod. Bin auch ein ganz ein feiner Junge"

IMG_1226.JPG

Nach dem Futtern...."stör mich nicht, muss einen Platz finden um mich zu erleichtern." Danach die erwähnt scharr-Attacke sowie ein kleiner Spurrt.

Dann werden die Augen grösser, ganz rund, Löffel vollgestelt, ab zur Spielzeugkiste...."hier Cheffe ich knall Dir mal ein Ball vor die Füsse", "nun aber los....".
IMG_0604.JPG

Nach einer halben Stunde, ein Satz auf den anderen Sessel und Cheffe mal richtig saubermachen. Genüsslich meine Ohren plattmachen.

Danach, Augen verdrehen und Siesta....
Da lässt man sich auch nicht von einem Junghund annimieren....

459778438_8009138702487627_5849451370861882956_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Bremsenentlüften - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Oben