C
cha0s
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.05.2009
- Beiträge
- 6
Hallo,
an der GS1150 ADV meines Kumpels steht demnächst die 60er Inspektion an. Ich kenn mich mit der BMW kaum aus, fahre und schraube aber selber an meiner Suzuki GS-500 und Kawa ZZR1100. Auch die letzte Inspektion an der BMW habe ich mit meinem Kumpel gemacht, von der Bremsflüssigkeit lies ich wegen der ABS/ BVK- Geschichte aber die Finger und schickte ihn zum Händler. In Beiträgen zur GS1200 fand ich diese Anleitung und Links auf Videos:
http://users.rcn.com/dehager/service/service_abs3.pdf
Sind die dort beschriebenen Arbeiten an der GS1150 genau so zu machen oder muss man anders vorgehen? Kann ich die Flüssigkeit auch am Bremssattel absaugen oder muss ich zwingend das System pumpen lassen?
Muss zum Abbau des vorderen Motordeckels zwecks Riemenwechsel noch was anderes abgebaut werden?
Haben die Bremsscheibenschrauben ein Feingewinde?
Gruß
Flo
an der GS1150 ADV meines Kumpels steht demnächst die 60er Inspektion an. Ich kenn mich mit der BMW kaum aus, fahre und schraube aber selber an meiner Suzuki GS-500 und Kawa ZZR1100. Auch die letzte Inspektion an der BMW habe ich mit meinem Kumpel gemacht, von der Bremsflüssigkeit lies ich wegen der ABS/ BVK- Geschichte aber die Finger und schickte ihn zum Händler. In Beiträgen zur GS1200 fand ich diese Anleitung und Links auf Videos:
http://users.rcn.com/dehager/service/service_abs3.pdf
Sind die dort beschriebenen Arbeiten an der GS1150 genau so zu machen oder muss man anders vorgehen? Kann ich die Flüssigkeit auch am Bremssattel absaugen oder muss ich zwingend das System pumpen lassen?
Muss zum Abbau des vorderen Motordeckels zwecks Riemenwechsel noch was anderes abgebaut werden?
Haben die Bremsscheibenschrauben ein Feingewinde?
Gruß
Flo