Frankreich Diebstahlgefahr ?

Diskutiere Frankreich Diebstahlgefahr ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich denke, es ist schlimmer geworden. Unsere 2 GS sind im Juni in Grenoble weggekommen. Wir haben einfach nicht mit dem Bösen gerechnet, da wir...
J

Jutzge

Ich denke, es ist schlimmer geworden. Unsere 2 GS sind im Juni in Grenoble weggekommen. Wir haben einfach nicht mit dem Bösen gerechnet, da wir schon oft in SüdF waren u nix passiert ist. Im Anschluss viel gelesen u Nachrichten bekommen, nächstes Mal passen wir besser auf bzw. meiden die grossen Städte u auf Rastplätzen passen wir vermutlich besser auf. Erstmal keine Paranoia bekommen ist für mich der Lerneffekt, es kann echt immer passieren… wer bindet sich schon beim Parken den Rottweiler ans Bike. Die Aktion war aber letzlich nur teuer u emotional anstrengend :unsure:😏

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Jutzge , wo genau in Frankreich? Stadt?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Überlesen. Handy ist zu klein. Bedankt. :-)

Thema:

Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ? - Ähnliche Themen

• Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Frankreich - Ähnliche Themen

• Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Oben