Frankreich Tour

Diskutiere Frankreich Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
moeppi

moeppi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch Unterkünfte die Ihr Empfehlen könnt?

Vielleicht gibt es ja Hotels oder so, mit sicherem Parkplatz für Motorräder.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Locarno (Schweiz)

Aosta / Aoste (Italien)

Guillestre (Frankreich)

Ecke Verdaun Schlucht (Frankreich)

Saint May (Frankreich)

Valloire (Frankreich)

Étroubles (Italien)

Ich danke euch.

Viele Grüße

Moeppi

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Für Locarno habe ich keinen Tip, wenn du aber am Lago Maggiore ein Hotel suchst, würde ich dir in Cannobio das Hotel Villa della Palme empfehlen. Es liegt auf einem Campingplatz und ist von daher eingezäunt, ich meine mich zu erinnern, dass der Parkplatz nochmal separat eingezäunt war.

Ich war selber auf einem anderen Campingplatz und bin nur daran vorbei gelaufen.

Thema:

Frankreich Tour

Frankreich Tour - Ähnliche Themen

• Frankreich Tour 2024

Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • Westalpen Tour 2023

Westalpen Tour 2023:
  • Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen

Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen: Hallo, ich plane eine Motorradtour in die Champagne in der 3. Augustwoche 2019 mit 3 Übernachtungen...
  • Tour nach Frankreich und zurück nach Hamburg

Tour nach Frankreich und zurück nach Hamburg: Hallo Tour Freunde Wir sind wieder zurück von unseren kleinen Frankreichtour. Es hatte alles super geklappt und die Fahrzeuge haben alles gut...
  • Motorrad Touren in der Region PACA (Provence-Alpes-Côte d'Azur)

Motorrad Touren in der Region PACA (Provence-Alpes-Côte d'Azur): Hallo Zusammen, per Newsletter erreichte mich die Nachricht das der Tourismusverband der Region PACA seine Seite überarbeitet hat. Dort findet...
  • Motorrad Touren in der Region PACA (Provence-Alpes-Côte d'Azur) - Ähnliche Themen

• Frankreich Tour 2024

Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • Westalpen Tour 2023

Westalpen Tour 2023:
  • Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen

Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen: Hallo, ich plane eine Motorradtour in die Champagne in der 3. Augustwoche 2019 mit 3 Übernachtungen...
  • Tour nach Frankreich und zurück nach Hamburg

Tour nach Frankreich und zurück nach Hamburg: Hallo Tour Freunde Wir sind wieder zurück von unseren kleinen Frankreichtour. Es hatte alles super geklappt und die Fahrzeuge haben alles gut...
  • Motorrad Touren in der Region PACA (Provence-Alpes-Côte d'Azur)

Motorrad Touren in der Region PACA (Provence-Alpes-Côte d'Azur): Hallo Zusammen, per Newsletter erreichte mich die Nachricht das der Tourismusverband der Region PACA seine Seite überarbeitet hat. Dort findet...
  • Oben