Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moinsen, ich bin auch eine kuriose, kleine GS-Fahrerin aus Südhessen und freue mich immer wieder Power-Frauen (bevorzugt auf einer GS :D thihi...
NisRanders

NisRanders

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
24
Ort
Odenwald
Modell
F750GS
Moinsen,
ich bin auch eine kuriose, kleine GS-Fahrerin aus Südhessen und freue mich immer wieder Power-Frauen (bevorzugt auf einer GS :D thihi Spaß) auf dem Motorrad zu sehen.

Gerade bei den "großen" Maschinen sehe ich zu den Mädels auf, die es mit ihrer relativ kleinen Körpergröße es schaffen das Gewicht unter sich zu stemmen. Hut ab!

Mal ein Bild von mir und meinem treuen Gefährten :-)

13032021750.png
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

die Moppeds sehen :Super: aus, da kennt jeder gleich Deine Lieblingsfarbe. :smile:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Meine Frau fährt seit letzten August auch wieder selber. Voller Stolz und Begeisterung. Die GS ist ihr zu schwer, zu hoch und zu wuchtig. Bei meinem Händler stand die Honda CMX 500 Rebel zufällig rum, und schon war es passiert.
:motoradsmiley:
Seit dieser Zeit muß ich dauernd Motorrad fahren:f040:
Anhang anzeigen 386221
Hallo, muß meinen alten Eintrag verbessern. Meine Frau fährt jetzt seit 2 Wochen 1250 GS.
 

Anhänge

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
What a wonderfull day.
Gestern das schöne Wetter im Allgäu genossen.
Habt eine schöne Woche.
Übrigens...die Mandarine ist wieder weg...ich bleibe bei meinem Bommelsche 1150ADV:bounce:
Screenshot_20211101-202921_Facebook.jpg


Screenshot_20211101-202752_Facebook.jpg


Screenshot_20211101-203309_Facebook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Seit Juni diesen Jahres fährt meine Frau selbst ... und wie :eekek: ... Juni bis Oktober ca. 6000 Km ... und nicht nur um´s Dorf ... :wink:

Anhang anzeigen 446691

Anhang anzeigen 446690

Anhang anzeigen 446693
Hallo Jürgen, in der Zusammenstellung GS und Rebell hat es bei uns auch angefangen. Jetzt GS tiefergelegt. Wunderlich Gummis ( bringt noch einmal 1cm tiefer), und Daytonastiefel mit nicht sichtbaren 6cm Erhöhung. Schon klappt es mit der GS. Viel Spaß Euch Beiden noch.
Gruß Wodi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
in der Zusammenstellung GS und Rebell hat es bei uns auch angefangen. Jetzt GS tiefergelegt .... Viel Spaß Euch Beiden noch.
Danke dir Wodi ... die kleine Rebel ist für Sitzzwerge zum Einstieg optimal :wink: ... das nächste Ziel wird wohl Ende nächsten Jahres die Rebel 1100 sein ... schau mer mal.
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
533
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Aber besser die Kohle zu verdienen, als in der Küche zu stehen u d keine Zeit zu haben - übel :hot:
 
L

Louie

Dabei seit
13.02.2022
Beiträge
6
Are there female motorcyclists here with many years of off-road experience?

Gibt es hier Motorradfahrerinnen mit langjähriger Offroad-Erfahrung?
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben