Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö, aber so gar nicht! Wenn ich was Neues brauche, gehe ich mit einer bestimmten Vorstellung vom Neuen los, und spätestens im zweiten Laden...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.675
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So, du warst mal wieder shoppen... :jubel:

Bei uns ist Kleideranprobe angesagt.
Sobald alles da ist stelle ich euch ein Bild ein.
Wenn Männer neue Klamotten brauchen - echt anstrengend :schwitz:
Nö,
aber so gar nicht!
Wenn ich was Neues brauche, gehe ich mit einer bestimmten Vorstellung vom Neuen los, und spätestens im zweiten Laden, der das nicht hat, was ich mir vorstelle, breche ich den Vorgang ab!
Dann tun 's die alten Klamotten auch erstmal weiterhin.
Völlig stressfrei. :)

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.675
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, wann warst du denn das letzte Mal in einer Boutique? Ähm, Herrenausstatter.

Meine Tochter macht mit dem Papst eine Boutique in Wuppertal auf! :biggrin:
Ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals in einer Herren Budike war. Jeans vom Levi gibt's bei Raer, Oberhemden, Pullover etc. über einen Freund (mit eigenen Budiken, u.a.auf Sylt), und den Rest irgendwo im vorbeigehen, meist spontan (gesehen, gefällt, gekauft :)).

Uli
Die Tochter kenne ich, mit der hatte ich was, bin aber nicht der Papst;)
 
Roadrunner21

Roadrunner21

Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
3
Ort
Heidelberg
Modell
R 100 GS R 1150 GS
Hallo Mädels, lese das GS Forum schon eine Weile, habe mich aber erst jetzt eingeschrieben. Fahre R1150 GS und eine R 100 GS. Ist jemand von euch aus dem Rhein- Neckar Kreis und hat mal Lust auf eine Ausfahrt?
Grüße aus Heidelberg Karin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.659
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
223
Ort
Freigericht
Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Hallo Karin (und Gina). Petra und ich wohnen genau zwischen dem Westerwald und Heidelberg im Main Kinzig Kreis am Rande des Spessart. Wenn es sich mal ergibt und eine kommt von oben und die andere von unten, dann mach ich mal den Tourguide und zeige euch Kurven in Spessart und Vogelsberg bis uns allen schwindlig ist. :smile:
 
F

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
120
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Da gehört der Schnulli aber nicht hin.:baby2:

Gruß
Claus
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
795
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Step One ist Gestern erledigt worden!
Großes Backblech unter die edle SR Racing Anlage und ein dezenter Sturzbügel für die zu schützenden Euter und fertig ist Runde 1!

Heute musste ich die SR Anlage mal fühlen und testen.

Ergebnis:
So ein breites grinsen unterm Helm hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Der Luftboxer fluriert derart mit Druck vor sich her, mit einem nicht lauten und dennoch tief grollenden Sound. WOW

Ganze 5. Jahre ist es nun her, als ich meinen Bommel (GS 1200/Bj 2008) nach 72000 Kilometern verkauft habe.

Tja und jetzt? Back to the Roots 🤟.

Demnächst werden die Bremsscheiben auf die Speichenfelgen operiert und noch ein paar andere Dinge abgeändert.

FB_IMG_1615652829795.jpg

FB_IMG_1615652819901.jpg

IMG_20210313_145215_595.jpg


Seid lieb gegrüßt und habt noch ein schönes Wochenende.
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?

    Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?: FAT Reisereportage – Im Zeitversatz von Krasser Scheiß 1.0 machen wir einen Sprung zu KS 3.0 im September. Warum? Ganz einfach! Meine Frau...
  • Jede dritte Frau heißt Petra

    Jede dritte Frau heißt Petra: Hallo! Ich bin Petra aus Hessen und fahre eine 1200GS von 2016 in der fröhlichen Farbe schwarz 😬 Meistens bin ich mit meinem Mann unterwegs oder...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Erledigt Textilkombi für Frauen

    Textilkombi für Frauen: Probiker Kombi bestehend aus: - Jacke Größe 46, mit herausnehmbarem Thermofutter (warum das 48 ist, weiß ich nicht) und Belüftung. - Hose Größe...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?

    Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?: FAT Reisereportage – Im Zeitversatz von Krasser Scheiß 1.0 machen wir einen Sprung zu KS 3.0 im September. Warum? Ganz einfach! Meine Frau...
  • Jede dritte Frau heißt Petra

    Jede dritte Frau heißt Petra: Hallo! Ich bin Petra aus Hessen und fahre eine 1200GS von 2016 in der fröhlichen Farbe schwarz 😬 Meistens bin ich mit meinem Mann unterwegs oder...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Erledigt Textilkombi für Frauen

    Textilkombi für Frauen: Probiker Kombi bestehend aus: - Jacke Größe 46, mit herausnehmbarem Thermofutter (warum das 48 ist, weiß ich nicht) und Belüftung. - Hose Größe...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben