Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und eine sehr schöne Q dazu....( kleiner Reim )...:smile:.. Meine: Jg. 94...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
O.T.
Fritz, hattet ihr 1994 schon Farbfotografie?
Scherz beiseite, schönes, gepflegtes Mopped.
Vielleicht sollte ich doch mal anfangen, mein Mopped zu putzen.
O.T.E
Farbphotographie habe ich schon lange vorher erfinden lassen (hab schon 1969 den Rahmen meiner Victoria in Farbe abgelichtet :D). Ist aber so lange her, da kann ich mich kaum noch dran erinnern, könnte also schon viel früher gewesen sein, daß ich das in Auftrag gegeben habe :D.

Uli
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Jungs - das ist hier der Mädelsthread und er gehört ihnen.

Personen, die davon überzeugt sind, männlich zu sein, posten hier keine Bilder - es sei denn, sie veröffentlichen (mit vorher erteilter Zustimmung) ein Mädelsfoto. Und nein, bespielsweise eine R80 namens Ulrike ist kein Mädel. Den gedanklichen Transfer schafft ihr ;) und die dem Fritz nachfolgenden Jungs-Beiträge leben jetzt in einer anderen Diskussion weiter.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Aber wir sind uns einig, dass eine Q weiblich ist oder?

So, ich bin dann mal weg und beherzige den gedanklichen Transfer.
:-) :-)
Hier wird keiner weggeschickt, es ist ja eine Diskussion.
Aber das hier ist Mädchen-Territorium :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich fahre ein (sächlich) Motorrad, gleichwohl DIE Fatboy, o. DIE Fatbob -Artikel auf DIE MASCHINE bezogen.
Außerdem sitze ich auch noch auf dem DICKEN JUNGEN, o. dem DICKEN ROBERT.

Und nu??? (für Mädels?)

Don't forget, do always remember :

its a mans world - Google Suche

It's a man's world!

:D

Uli
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
IMG-20210205-WA0018.jpg

Huhu Ihr Lieben.
Die Suche hat ein Ende...meine neuen alten Speichenräder heute bekommen...jetzt wird gewechselt :victory:.
Schönen Freitag Abend euch allen :rolleyes:.

Ach ja...this is MAJA 2 :bye:
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
So...es geht weiter...Sturzbügel und Motorschutzschale sind nun auch schon da.
Jetzt muss es erst noch etwas schicker werden um in der Garage sich auszutoben ;).
Was treibt Ihr so? :schrei:
Liebe Grüße :slove: Biggi
IMG-20210211-WA0005.jpg


IMG-20210211-WA0017.jpg
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben