Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also wir fahren auch zu zweit, mein Mitfahrer ist hier im Forum nicht aktiv. Ich bin Hinterherfahrerin 😊, wenn ich vorfahren wĂŒrde, wĂ€re ich...
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
BeitrÀge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Also wir fahren auch zu zweit, mein Mitfahrer ist hier im Forum nicht aktiv. Ich bin Hinterherfahrerin 😊, wenn ich vorfahren wĂŒrde, wĂ€re ich schnell alleine unterwegs.
20281450-E2E3-4191-8EDA-A242A8075B3B.jpeg

Das war im letzten Jahr am Staller Sattel, bin vor einem einheimischen PĂ€rchen heruntergefahren, oder mein Mitfahrern hinter ihnen. Die Wartezeit an Biathlonstadion hĂ€tte locker fĂŒr eine Schießen mit Strafrunde gereicht 😉 oder fĂŒr einen Kaffee . OK er wurde aufgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.029
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Ich glaube einen Mann zu finden, der das alles locker mitmacht, ist schwerer. :kuss:
Ich mach das auch mit. Und sogar gern. Nun fĂ€hrt meine Frau aber die Kurven und ĂŒberhaupt sehr gut, achtsam und mit prima Motorradbeherrschung, nur mit dem Gasgeben, mit dem Tempo ist es halt meistens sehr ĂŒbersichtlich. :schlafen: Sie fĂ€hrt ĂŒbrigens hinter mir, da sie Null Orientierung hat. :augenbrauen:
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
BeitrÀge
502
Ich mach das auch mit. Und sogar gern. Nun fĂ€hrt meine Frau aber die Kurven und ĂŒberhaupt sehr gut, achtsam und mit prima Motorradbeherrschung, nur mit dem Gasgeben, mit dem Tempo ist es halt meistens sehr ĂŒbersichtlich. :schlafen: Sie fĂ€hrt ĂŒbrigens hinter mir, da sie Null Orientierung hat. :augenbrauen:
Mein Tempo ist ĂŒbersichtlich :sluggish: das ist ja goldig ausgedrĂŒckt
:lalala::eekek::spin:
das mit der Orientierung ist fĂŒr mich gar nicht so schlimm, ich bin stĂ€ndig irgendwo neu und meistens ist es da voll schön
☀
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
BeitrÀge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Hi,
meine Allerliebste fÀhrt auch selbst. Zuerst eine Zephyr 750 (leider verkauft :cry:), dann eine
R1100R (75 Jahre Sondermodell). Auf der R hat sie mittlerweile 136000 Km abgespult, und
ein Ende ist nicht in Sicht :wink: .
DSCN0508.JPG

Irgendwo im Hessischen Bergland.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
BeitrÀge
349
Ort
NĂ€he Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Ich mach das auch mit. Und sogar gern. Nun fĂ€hrt meine Frau aber die Kurven und ĂŒberhaupt sehr gut, achtsam und mit prima Motorradbeherrschung, nur mit dem Gasgeben, mit dem Tempo ist es halt meistens sehr ĂŒbersichtlich. :schlafen: Sie fĂ€hrt ĂŒbrigens hinter mir, da sie Null Orientierung hat. :augenbrauen:
Kommt mir bekannt vor. :rof3l:
 
G

Gelöschtes Mitglied 58689

Gast
Na klar gibt es die :)
Ich bin mehr oder weniger FahranfĂ€ngerin und habe mir letztes Jahr im Juli meinen langersehnten Traum der eigenen Maschine erfĂŒllt!!
Wer schöne Stecken rund um Rosenheim weiß kann sich gerne jederzeit bei mir melden :)
Bin fĂŒr alle Tipps offen und auch an Mitfahrern interessiert! Ich bin knapp 30 also wĂ€re es auch schön wenn wir ungefĂ€hr im gleichen Alter sind
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Wo sind eigentlich die MĂ€dels hier?

Ich finde es wirklich toll, dass hier die MÀnner schreiben, sie hÀtten eine Frau/Freundin, die selbst fÀhrt.
Vielleicht spricht ihr mal mit ihr, dass sie sich hier selbst outet.

Wir anderen MĂ€dels wĂŒrden uns sehr darĂŒber freuen!!!

:blumen::jubel:
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages fĂŒr eine zĂŒgige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hĂ€tte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung FĂŒr Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    FĂŒr Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist fĂŒr Frauen (natĂŒrlich auch MĂ€nner, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: WĂ€re doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages fĂŒr eine zĂŒgige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hĂ€tte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung FĂŒr Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    FĂŒr Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist fĂŒr Frauen (natĂŒrlich auch MĂ€nner, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: WĂ€re doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben