freie Werkstätte in München

Diskutiere freie Werkstätte in München im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Motorradfreunde, war noch nicht oft in diesem Forum, deshalb hab ich leichte Probleme den richtigen Beitrag zu finden (habe alle 22 Seiten...
M

Motoklaus

Themenstarter
Modell
1200GS und R80GS
Hallo Motorradfreunde,
war noch nicht oft in diesem Forum, deshalb hab ich leichte Probleme den richtigen Beitrag zu finden (habe alle 22 Seiten durchgeschaut).
Problem:
Bräuchte dringend kurzfristig einen Ölwechsel (notfalls auch ohne Filterwechsel) für meine R80 GS.
Wer kennt eine Werkstatt in München, (mögl. Osten) die er empfehlen kann.
BMW Werkstätten sind mir zu teuer (habe das letzte mal knapp 100,--€ bezahlt).
vielen Dank im Vorraus Motoklaus

Chri

Chri

Modell
R80 G/S, R1100 GS
Hallo Klaus.

Dafür würde ich nicht in die Werkstatt fahren.

Trotzdem mal die Werkstätten:
BMW Wimmer - ist allerdings im Westen in MUC. (Beim Hirschgarten). Wilhelm-Hale-Str. 53/55, Tel. +49(89)161574

Oder Mannis Garage: Rübezahlstraße 41/42, Tel.: 089 / 60 43 30

Gruss,
Chri

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Klaus,

also für die Hälfte kannst Du auch zu mir kommen! ;)

Ich wohne allerdings ca. 60km westlich von München/Nähe Augsburg.

Im Ernst, lass Dir das mal von einem 2V-Fahrer in München zeigen, dann
kannst Du es künftig selbst machen und das gesparte Geld in den Tank
schütten.

M

Motoklaus

Themenstarter
Modell
1200GS und R80GS
Ölwechsel

Hallo guenni und chri;
Vielen Dank für eure Antworten;
ich würde es ja gerne selber machen, (habe ich früher schon öfters gemacht).
Aber da habe ich noch nicht in München gewohnt, wo ich das Öl auf dem Gehweg in eine Ölwanne laufen lassen müsste. (Habe leider nur eine Wohnung). Kommentare von Passanten wären mir dann sicher.

Rufe mal in der Rübezahlstr. an. Augsburg ist mir natürlich zu weit.
Danke Klaus

M

Motoklaus

Themenstarter
Modell
1200GS und R80GS
Hallo guenni und chri;
Vielen Dank für eure Antworten;
ich würde es ja gerne selber machen, (habe ich früher schon öfters gemacht).
Aber da habe ich noch nicht in München gewohnt, wo ich das Öl auf dem Gehweg in eine Ölwanne laufen lassen müsste. (Habe leider nur eine Wohnung). Kommentare von Passanten wären mir dann sicher.

Rufe mal in der Rübezahlstr. an. Augsburg ist mir natürlich zu weit.

Thema:

freie Werkstätte in München

freie Werkstätte in München - Ähnliche Themen

• Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • Freie Werkstatt

Freie Werkstatt: Hallo, kennt hier jemand eine freie Motorradwerkstatt, oder ein Schrauber die / der sich gut mit der GS auskennt? PLZ Gebiet 725.. oder 883...
  • R 1150 GS Freie BMW Werkstatt im Raum KL

Freie BMW Werkstatt im Raum KL: Hallo, wer kennt eine freie BMW Werkstatt im Raum Kaiserslautern? Die 40 000 km Inspektion steht an.
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?: Hallo zusammen, bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig. Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID...
  • Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???

Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???: Hallo zusammen, wer kann eine kompetente und preiswerte Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn empfehlen ? Sollte sich in Sachen BMW (R 1150 GS)...
  • Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ??? - Ähnliche Themen

• Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • Freie Werkstatt

Freie Werkstatt: Hallo, kennt hier jemand eine freie Motorradwerkstatt, oder ein Schrauber die / der sich gut mit der GS auskennt? PLZ Gebiet 725.. oder 883...
  • R 1150 GS Freie BMW Werkstatt im Raum KL

Freie BMW Werkstatt im Raum KL: Hallo, wer kennt eine freie BMW Werkstatt im Raum Kaiserslautern? Die 40 000 km Inspektion steht an.
  • F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?

F800GS - welche Kette? Empfehlung für ne freie Werkstatt in N/FÜ?: Hallo zusammen, bei meiner F800GS (EZ03/2012, knapp 25Tkm) ist eine neue Kette fällig. Könnt ihr mir eine Kette empfehlen (vermutlich DID...
  • Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???

Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???: Hallo zusammen, wer kann eine kompetente und preiswerte Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn empfehlen ? Sollte sich in Sachen BMW (R 1150 GS)...
  • Oben