Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???

Diskutiere Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ??? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wer kann eine kompetente und preiswerte Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn empfehlen ? Sollte sich in Sachen BMW (R 1150 GS)...
M

mg91

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
32
Hallo zusammen,

wer kann eine kompetente und preiswerte Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn empfehlen ? Sollte sich in Sachen BMW (R 1150 GS) auskennen. Für Eure Hinweise schon mal vielen Dank.

mg91
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo,

Wenn. Ich mal ne Werkstatt brauche, dann fahre ich zum Zweirad Schmitz nach Adenaz, war mal ein ehemaliger BMW Vertragshändler, preise fand icg auch immer angemessen. Ansonsten hat auch Di Boxergarage in schalkenbach Vingst nen guten Ruf, allerdings dauerts mit nem Termin schonmal was länger.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???

Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ??? - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Oben