Freie Werkstatt

Diskutiere Freie Werkstatt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kennt hier jemand eine freie Motorradwerkstatt, oder ein Schrauber die / der sich gut mit der GS auskennt? PLZ Gebiet 725.. oder 883...
strobl02

strobl02

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hallo,

kennt hier jemand eine freie Motorradwerkstatt, oder ein Schrauber die / der sich gut mit der GS auskennt?
PLZ Gebiet 725.. oder 883.. wären gut.

Danke mal im voraus.:cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Mir fällt grad der Name nicht ein aber Memmingen als Ort
gerd
 
Adventure11

Adventure11

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
39
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
R 1200 GS Adventure 2011 / Zephyr 1100 Bj.1993 / F 650 GS Bj. 2010
Schäufele kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kompetent, fair, freundlich.
Ich bin seit Jahren mit beiden BMW`s dort Kunde.

Gruß,
Gerd
 
Thema:

Freie Werkstatt

Freie Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Oben