Freischalten des Sport-Displays

Diskutiere Freischalten des Sport-Displays im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe schon längere Zeit nicht mehr mit BU bzw. GS-911 rumgebastelt. Irgendwie habe ich anscheinend alles vergessen! Ich...
krp11

krp11

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Adventure * BMW R 1150GS * BMW R80G/S * BMW R80/7
Hallo zusammen,

ich habe schon längere Zeit nicht mehr mit BU bzw. GS-911 rumgebastelt.
Irgendwie habe ich anscheinend alles vergessen!

Ich dachte, ich könnte das Sport-Display freischalten, aber trotzdem nach dem Einschalten der Zündung den originalen Screen "Adventure" oder "Tour"erhalten. Aber sobald ich den Sport-Schreen freischalte, erscheint nach dem Einschalten der Zündung der Screen (Bild 2)...Ich möchte aber trotz freigeschaltetem Sport Screen nach dem Einschalten den originalen "Adventure"-Screen (Bild 1) sehen....
Geht das überhaupt? Oder ist der Start Screen (Bild 2) zwangsläufig fest mit dem Sport Screen verknüpft? Ich dachte, ich hätte den Sport Screen schon mal mit dem originalen Start Screen (Bild 1) gehabt, aber die Langzeitspeicherfähigkeit meiner Gehirnzellen läßt nach!

Ciao
Peter

Bild 1.jpgBild 2.jpg

No-GS

No-GS

Screen 1 geht m.W.n. nicht mit dem Sportscreen bzw. Deinem Screen 2.

Deinen Screen 2 umschaltbar auf Sportscreen habe ich auch. Aber eben den Screen 1 nicht mehr, dazu müsste ich das TFT wieder rückkodieren.

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Codierung von Sportscreen führt zwangsläufig zur Anzeige von Bild 2. Bild 1 ist dann nicht mehr verfügbar

krp11

krp11

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Adventure * BMW R 1150GS * BMW R80G/S * BMW R80/7
Hi Virility,

vielen Dank für den Hinweis!

Thema:

Freischalten des Sport-Displays

Freischalten des Sport-Displays - Ähnliche Themen

• Sitzheizung nachträglich Freischalten

Sitzheizung nachträglich Freischalten: Hallo zusammen, Habe eine R1300GS aus 2024 ohne Sitzheizung....... Ist es mittlerweile möglich die Sitzheizung beim Fahrersitz nachzurüsten, über...
  • Freischalten der Zusatzscheinwerfer

Freischalten der Zusatzscheinwerfer: Moin, Problem : Ich habe an meiner 750 GS Zusatzscheinwerfer, allerdings mit Relais und Schalter, verbaut . Das funktioniert so auch . Nur habe...
  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?

Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?: Hallo Zusammen, habe schon unter suchen unter den Begriffen Reifedruckkontrolle RDK und ähnliches gesucht, aber nichts gefunden. Habe eine R1250...
  • Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?

Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?: Hallo Forumsgemeinde, ich nutzte die Winterzeit um eine Navigationsvorbereitung an meine 2019er F750GS nachzurüsten. TFT und Drehrad vorhanden...
  • Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten? - Ähnliche Themen

• Sitzheizung nachträglich Freischalten

Sitzheizung nachträglich Freischalten: Hallo zusammen, Habe eine R1300GS aus 2024 ohne Sitzheizung....... Ist es mittlerweile möglich die Sitzheizung beim Fahrersitz nachzurüsten, über...
  • Freischalten der Zusatzscheinwerfer

Freischalten der Zusatzscheinwerfer: Moin, Problem : Ich habe an meiner 750 GS Zusatzscheinwerfer, allerdings mit Relais und Schalter, verbaut . Das funktioniert so auch . Nur habe...
  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

"Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?

Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?: Hallo Zusammen, habe schon unter suchen unter den Begriffen Reifedruckkontrolle RDK und ähnliches gesucht, aber nichts gefunden. Habe eine R1250...
  • Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?

Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?: Hallo Forumsgemeinde, ich nutzte die Winterzeit um eine Navigationsvorbereitung an meine 2019er F750GS nachzurüsten. TFT und Drehrad vorhanden...
  • Oben