Fremdfabrikat

Diskutiere Fremdfabrikat im Neu hier? Forum im Bereich Community; Noch eine Neue aus dem Norden, und dann noch nicht mal mit ner BMW, sondern mit einer Kawasaki unterwegs. Eigentlich bin ich auch nur hier, um...
B

Brundi

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Noch eine Neue aus dem Norden, und dann noch nicht mal mit ner BMW, sondern mit einer Kawasaki unterwegs.
Eigentlich bin ich auch nur hier, um ein wenig bei den Bilderrätseln mitzumachen.
Ich verspreche aber, dass ich zumindest hier nicht öffentlich über BMW lästern werde! :cool:
Hauptsache, ihr laßt mich mitspielen. :o
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.222
Ort
mal hier, mal dort
Noch eine Neue aus dem Norden, und dann noch nicht mal mit ner BMW, sondern mit einer Kawasaki unterwegs.
Eigentlich bin ich auch nur hier, um ein wenig bei den Bilderrätseln mitzumachen.
Ich verspreche aber, dass ich zumindest hier nicht öffentlich über BMW lästern werde! :cool:
Hauptsache, ihr laßt mich mitspielen. :o
klar doch!

Darfst auch lästern!




Solange Du keine Probleme mit einem virtuellen Scheiterhaufen hast, geht hier alles.
Dein Einstieg im Bilderrätsel war ja schon mal beeindruckend!

PS: ich bin nicht immer so, wie ich hier scheine, ich bin noch viel ärger
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Brundi

willkommen hier im Forum.

Wenn Du hier lange genug mitgelesen hast, merkst Du vielleicht was Dir fehlt - nämlich ne GS :wink:
 
B

Brundi

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Solange Du keine Probleme mit einem virtuellen Scheiterhaufen hast, geht hier alles.
Dein Einstieg im Bilderrätsel war ja schon mal beeindruckend!
Mit Scheiterhaufen kenne ich mich aus und was das Bilderrätsel angeht, man muss den richtigen Moment abwarten! Alles mehr Schein als sein! :cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.386
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Brundi,
klar kennst du dich mit Scheiterhaufen aus, so eine Kawa ist ja auch ein "heißer" Ofen oder.
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.

Gruß Thomas
 
Thema:

Fremdfabrikat

Fremdfabrikat - Ähnliche Themen

  • Fremdfabrikate

    Fremdfabrikate: Hallo an die BMW-Fahrer! Hin und wieder lese ich, auch in den Profilen, dass auch andere Motorräder gefahren werden, nicht unbedingt BMW GS...
  • F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat

    F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat: An meiner neuen F700GS (meiner ersten BMW) sind die BMW Variokoffer montiert. Ich möchte dazu ein Nicht-BWM-Topcase (z.B. Givi) montieren. Mir...
  • F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat - Ähnliche Themen

  • Fremdfabrikate

    Fremdfabrikate: Hallo an die BMW-Fahrer! Hin und wieder lese ich, auch in den Profilen, dass auch andere Motorräder gefahren werden, nicht unbedingt BMW GS...
  • F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat

    F700GS - Original Vario-Koffer und Topcase Fremdfabrikat: An meiner neuen F700GS (meiner ersten BMW) sind die BMW Variokoffer montiert. Ich möchte dazu ein Nicht-BWM-Topcase (z.B. Givi) montieren. Mir...
  • Oben