Fremdkoffer auf Originalhalter 1200 GS

Diskutiere Fremdkoffer auf Originalhalter 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Weiß jemand ob, und wenn welche Zubehörkoffer auf die Originalhalterungen der R 1200 GS draufpassen?
R

reisingermartin

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
7
Hallo
Weiß jemand ob, und wenn welche Zubehörkoffer auf die Originalhalterungen der
R 1200 GS draufpassen?
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
reisingermartin schrieb:
Hallo
Weiß jemand ob, und wenn welche Zubehörkoffer auf die Originalhalterungen der
R 1200 GS draufpassen?
meines Wissens nach keine, da BMW da ein eigens Haltesystem hat, für andere Koffer brauchste die dementsprechenden Träger passend für die Koffer, sehr zu empfehlen ist hier auch SW-Motech, da abnehmbar und mittels passendem "schlosskit" ist so gut wie jeder Koffer montierbar.
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Auch meines Wissens nach gibt es keine Koffer für die Originalhalterungen!
Grüße
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
reisingermartin schrieb:
Hallo
Weiß jemand ob, und wenn welche Zubehörkoffer auf die Originalhalterungen der
R 1200 GS draufpassen?
Der Zubehörhandel bietet lieber unterschiedliche Kofferträger für etliche Motorräder als für jedes Motorrad Koffer zu basteln. Bei den japanischen Anbietern wird ja sowieso selten etwas speziellen angeboten.
 
M

mf1974

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Modell
R1200GS (rot)
Passen die Koffer von den R1150er Modellen denn?

Hallo !
Weiß jemand ob die Koffer der R1150er Modelle passsen?
 
M

mf1974

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Modell
R1200GS (rot)
Shit...

Dann muss ich die wohl mit meiner Rockster verkaufen.
Auf jeden Fall erstmal Vielen Dank.
 
Thema:

Fremdkoffer auf Originalhalter 1200 GS

Fremdkoffer auf Originalhalter 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

    Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • tomtom Rider Originalhalter

    tomtom Rider Originalhalter: Hi BMWler, suche dringend für das Mopped meiner Frau einen (zweiten) originalen tomtom Rider ( erste Version) Halter. Möchte das Mopped auch...
  • tomtom Rider Originalhalter - Ähnliche Themen

  • Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

    Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • tomtom Rider Originalhalter

    tomtom Rider Originalhalter: Hi BMWler, suche dringend für das Mopped meiner Frau einen (zweiten) originalen tomtom Rider ( erste Version) Halter. Möchte das Mopped auch...
  • Oben