Fremdstartstützpunkt Massebolzen

Diskutiere Fremdstartstützpunkt Massebolzen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich bin gerade im Begriff diesen Fremdstartstützpunkt lt. Anleitung in PB einzubauen. Soweit alles klar, allerdings bin ich...
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hallo Leute,

Ich bin gerade im Begriff diesen Fremdstartstützpunkt lt. Anleitung in PB einzubauen.
Soweit alles klar, allerdings bin ich unschlüssig, wohin mit dem "Massebolzen". Die in PB
beschriebene Schraube, welche ausgetauscht werden soll, existiert bei mir nicht.

Gibt es eine andere dafür gut geeignete Schraube, welche man austauschen könnte???

Unbenannt_2.JPGUnbenannt_3.jpg
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
wozu denn noch ne zusätzl. schraube?
nimm doch einfach die große inbus, die die steuerkettenspannschiene hält, als massepunkt. mehr masse als dort gibts net.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wozu denn noch ne zusätzl. schraube?
nimm doch einfach die große inbus, die die steuerkettenspannschiene hält, als massepunkt. mehr masse als dort gibts net.
genau so isses am einfachsten.
die schraube ist nicht lackiert.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ah ok, ja dann ist die Masse ja das kleinste Problem
 
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Vielen Dank Leute!!!

Ja, diese Schraube funktioniert. Habe ich heute schon mal getestet.
Ausserdem ist´s eh fraglich, ob ich das jemals brauche. Die letzten
fünf jahre, seit das Moped in meinem Besitz ist, hätte ich´s jedenfalls
noch nie gebraucht.
 
Thema:

Fremdstartstützpunkt Massebolzen

Fremdstartstützpunkt Massebolzen - Ähnliche Themen

  • Batterie entlädt sich nach Fremdstartstützpunkt einbau

    Batterie entlädt sich nach Fremdstartstützpunkt einbau: Ich habe mal eine Frage an die Elektrik Spezis, ich habe bei meiner 1100 GS einen Fremdstartstützpunkt vom freundlichen eingebaut....., soweit so...
  • Biete Sonstiges Original BMW Massebolzen M6x10 Orig. Nr. 61 13 7 671 354

    Original BMW Massebolzen M6x10 Orig. Nr. 61 13 7 671 354: Hatte aus versehen einen Original Massebolzen noch im Warenkorb beim bestellen gehabt und jetzt mit den anderen Teilen mit bestellt :-( Also wer...
  • Original BMW Massebolzen M6x10 Orig. Nr. 61 13 7 671 354 - Ähnliche Themen

  • Batterie entlädt sich nach Fremdstartstützpunkt einbau

    Batterie entlädt sich nach Fremdstartstützpunkt einbau: Ich habe mal eine Frage an die Elektrik Spezis, ich habe bei meiner 1100 GS einen Fremdstartstützpunkt vom freundlichen eingebaut....., soweit so...
  • Biete Sonstiges Original BMW Massebolzen M6x10 Orig. Nr. 61 13 7 671 354

    Original BMW Massebolzen M6x10 Orig. Nr. 61 13 7 671 354: Hatte aus versehen einen Original Massebolzen noch im Warenkorb beim bestellen gehabt und jetzt mit den anderen Teilen mit bestellt :-( Also wer...
  • Oben