Friaul, Ende Juli 2010

Diskutiere Friaul, Ende Juli 2010 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus midanander, wir (5 Mann) sind Ende Juli 2010 für eine Woche im Friaul, zwischen Sauris und Tolmezzo haben wir unser Quartier. :D...
gummikuh2005

gummikuh2005

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, 99er Bj.
Servus midanander,

wir (5 Mann) sind Ende Juli 2010 für eine Woche im Friaul,
zwischen Sauris und Tolmezzo haben wir unser Quartier. :D

:confused: da keiner von uns schon mal in dieser Ecke war,
hätte ich gerne viele Tipps von euch.
Für die Gegend zwischen den Dolos und Slowenien,
im Süden bis zum Alpenrand.
Was meint ihr?
Was müssen wir gesehen haben, :)
welche Strecken müssen wir gefahren sein, :)
bevor die Abreise ansteht ??
Wir gehen auch auf Schotter, z.B. über die Panoramica del Vette.
Bitte keine ausgesprochenen Enduro-Pisten empfehlen.
Das können wir, wegen mangelnder Erfahrung, nicht wagen. :o

Vielen Dank
Fränki ;)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Fränki,

nutze hier im Forum mal die Suchfunktion "Friaul"; dort wirst du viele Tipps finden.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Tja, auch ich werde es 2010 wieder tun:D
Gruß Ralf:)

Thema:

Friaul, Ende Juli 2010

Friaul, Ende Juli 2010 - Ähnliche Themen

• Friaul - Kurveneldorado am Vatertag

Friaul - Kurveneldorado am Vatertag: So, bin vom verlängerten Vatertag zurück. Bin mit 4 Freunden ins Friaul gefahren. Tag1: Donnerstag morgen ging es los ab Tankstelle in...
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023 - Ähnliche Themen

• Friaul - Kurveneldorado am Vatertag

Friaul - Kurveneldorado am Vatertag: So, bin vom verlängerten Vatertag zurück. Bin mit 4 Freunden ins Friaul gefahren. Tag1: Donnerstag morgen ging es los ab Tankstelle in...
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Oben