Frohe Ostern !!!!

Diskutiere Frohe Ostern !!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leutz, ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest !! :D :lol: :D Ich werde jetzt mal ein paar Tage offline bleiben und zu einer...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Leutz,

ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest !! :D :lol: :D
Ich werde jetzt mal ein paar Tage offline bleiben und zu einer Ostertour aufbrechen.
Vielleich log ich mich mal von unterwegs ein.

Wir werden allerdings mit Auto fahren. :oops:
Es schifft ja gerade wieder und der Wetterbericht im Zielgebiet ist auch mau
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

auch von mir frohe Ostern, an alle!!!

...und 'nen schönen Trip Mister Wu.

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja von mir auch ein FROHES OSTERFEST :!: an alle :!: und dir eine schöne Ostertour möge dir der Wettergott hold sein :!:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
hallo an alle,

auch Frohe Ostern, aber ist das nicht erst amSonntag :?:

Viele Grüße aus dem schönen Hessenland TUCO
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Ei Gude sowas ,

hab was vergesse, FRAGE: wer kennt eine günstige Pension mit Frühstück in BÄRLIN, ich will am Dienstag nach Bärlin so für 3-4 Übernachtungen, wäre für jede Antwort dankbar :D . Klar mit der Q, was sonst :?: , bin doch kein Weichei :lol: .

s. G. a. d. Hl. TUCO :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hi Tuco
Schreib doch mal an Ron das ist doch unser Berliner hier. :!:
 
Noeder

Noeder

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
24
Frohe Ostern

Ich wünche euch schöne Ostern

und viel Sonnenschein am Himmel und im Herzen.
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Ich muss zuhause bleiben :(
--bin Osterhase. :)
Allen die Rausfahren: gute Zeit--vielleicht rauscht ihr ja an meiner Haustür vorbei.
Gruß Matze.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir noch Frohe Ostern!
Wir haben gerade echt klasse Wetter, den ganzen
Tag Sonnenschein. Bin gerade zurück von einer kurzen
Tour nach Hamburg. Sind dort gestern nach Ratzeburg
zum Eisessen. Netter kleiner Biker-Treffpunkt.
@TUCO: Bin schon mal dazu angesprochen worden.
Nur leider kenne ich persönlich keine Pension hier im
Umland, weil ich sie noch nie gebraucht habe. Werde
mich aber mal schlau machen. Andi kommt im Mai nach
Berlin und ich habe ihm eine Koje bei mir zu Hause angeboten.
Nur leider klappt das nächste Woche bei mir nicht, weil
ich da gerade im Harz unterweg bin und mich dann
aufmache in Richtung Mosel. Tut mir leid. Ansonsten
habe ich immer ein Plätzchen frei.
Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo RON,

ich Danke dir, hat sich aber schon erledigt ! bin fündig geworden , in Potsdam.
Ich bin also von Di - Fr. in der nähe von Berlin, werde mir als erstes einmal die "Spinnerbrücke" ansehen :) und danach natürlich ein wenig Berlin begucke. Vielleicht ist ja sonst noch einer da :?: .
BERICHT folgt :!: .

Hofentlich findet meine LISA das auch schön und muckt nicht herum, es ist ihre erster grösserer Austrieb :P

Viele Grüße aus dem schönen Hessenland TUCO
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wirklich schade, daß ich genau in dieser Woche weg bin. :(

Aber das nächste Mal zeige ich Dir dann auch mal die
wirklich "interessanten" Strecken im Berliner Umland! :twisted:

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo an alle,

bin wieder zurück, meine Lisa hat die Fahrt gut überstanden .
Also Berlin ist eine Reise wert , aber wirklich nur EINE.
Die Spinnerbrücke ist ein MUSS für jeden Biker.
Berlin selber ist das reine Chaos, ohne Karte ist man verloren :lol: .
Ein Stück Mauer hab ich mir auch rausgehämmert, in der Bernauer Str.
Gutes Essen gibt es in Ost-Berlin , schlechte Quartiere in Potsdam :cry: .
Als ich am Donnerstag Nachmittag auf der Avus Richtung Spinnerbrücke fuhr war vor mir eine 1150 GS in silber, war das jemand von euch :?: .

Viele Grüße aus dem schönen Hessenland TUCO
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi TUCO,

ich war es nicht, die silberne GS. Ich bin erst wieder Freitag abend in der Stadt gewesen.
Ist die Stadt wirklich nur eine Reise wert ?
Gut, chaotisch ist es manchmal, aber ist wie in jeder Großstadt.
Ohne Karte würde ich nicht mal nach Friedberg fahren, wenn ich mal hinkomme. :P
Gegen Paris, Madrid, London etc. finde ich es in Berlin noch harmlos
Allerdings lebe ich hier schon 'ne Weile :wink:
 
Thema:

Frohe Ostern !!!!

Frohe Ostern !!!! - Ähnliche Themen

  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern:
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität. In diesem...
  • Euch allen frohe Ostern !

    Euch allen frohe Ostern !: Hab meinen Kindern heute morgen (weil Sie mich alle 3 Minuten wg dem Osterhasen fragen) folgendes Bild gezeigt: Da kam tatsächlich die Frage...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo zusammen, Euch und Euren Lieben frohe Ostern ! Weiß nicht wie es bei Euch ausschaut, ich hatte heute morgen ca. 15 cm Neuschnee. Alles...
  • Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern:
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität. In diesem...
  • Euch allen frohe Ostern !

    Euch allen frohe Ostern !: Hab meinen Kindern heute morgen (weil Sie mich alle 3 Minuten wg dem Osterhasen fragen) folgendes Bild gezeigt: Da kam tatsächlich die Frage...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo zusammen, Euch und Euren Lieben frohe Ostern ! Weiß nicht wie es bei Euch ausschaut, ich hatte heute morgen ca. 15 cm Neuschnee. Alles...
  • Oben