Füllmenge Hinterachsgetriebe LC

Diskutiere Füllmenge Hinterachsgetriebe LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, da ich ein leichtes malmen am HAG bei 124000km spürte, habe ich eins mit 15000 km aus Ebay Unfaller eingebaut. Nun muss neue Suppe rein...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Hallo,
da ich ein leichtes malmen am HAG bei 124000km spürte, habe ich eins mit 15000 km aus Ebay Unfaller eingebaut.

Nun muss neue Suppe rein. ( war wegen Versand leer, und suppt ehh zur Entlüftung raus )

Bitte um Füllmenge?
Es gibt ne Ablassschraube, und eine Einfüllschraube.
Normalerweise ist an den Achsgetriebe der Füllstand auch die Höhe der Einfüllschraube.
Auf der Innenseite gibt es aber noch eine Schraube mit Dichtung...

Habe die Bedienungsanleitung und die Suchfunktion benutzt ... nichts gefunden.

Wer kennt sich aus. ?
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Moin Moin!

180 ml kommen da rein. Einfach nach Montage die Ablassschraube losnehmen, damit eventuelle Reste auslaufen und wieder zuschrauben. Oben dann mit einer Spritze o.ä. nahezu 180 ml einspritzen und das war es dann schon.
 
Thema:

Füllmenge Hinterachsgetriebe LC

Füllmenge Hinterachsgetriebe LC - Ähnliche Themen

  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Füllmenge Endantrieb TÜ

    Füllmenge Endantrieb TÜ: Hab mir eine TÜ mit der Entlüftung am Endantrieb gekauft, und wollte jetzt die Inspektion machen. Ich lese hier immer von nur 180 ml. Ist das bei...
  • Getriebeöl /Füllmenge

    Getriebeöl /Füllmenge: Kann mir einer sagen,welche Menge Oel in das Getriebe hinein gefüllt wird ?
  • Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne

    Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne: Hallo, R1150GS, 2001, ABS Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich? Ich möchte mir hier kein Lager...
  • Füllmenge Gabelholme

    Füllmenge Gabelholme: Moin Moin Ich habe da mal eine Frage. Meine Gabel ist vom Lackieren zurück, und ich habe jetzt vor Wiedereinbau die Dichtringe gewechselt. Nach...
  • Füllmenge Gabelholme - Ähnliche Themen

  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Füllmenge Endantrieb TÜ

    Füllmenge Endantrieb TÜ: Hab mir eine TÜ mit der Entlüftung am Endantrieb gekauft, und wollte jetzt die Inspektion machen. Ich lese hier immer von nur 180 ml. Ist das bei...
  • Getriebeöl /Füllmenge

    Getriebeöl /Füllmenge: Kann mir einer sagen,welche Menge Oel in das Getriebe hinein gefüllt wird ?
  • Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne

    Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne: Hallo, R1150GS, 2001, ABS Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich? Ich möchte mir hier kein Lager...
  • Füllmenge Gabelholme

    Füllmenge Gabelholme: Moin Moin Ich habe da mal eine Frage. Meine Gabel ist vom Lackieren zurück, und ich habe jetzt vor Wiedereinbau die Dichtringe gewechselt. Nach...
  • Oben