Für alle Speichenräderfahrer

Diskutiere Für alle Speichenräderfahrer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, ich will euch mal auf das tubliss system aufmerksam machen, das bei der verwendung von herkömmlichen speichenfelgen plattfüsse verhindern...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi, ich will euch mal auf das tubliss system aufmerksam machen, das bei der verwendung von herkömmlichen speichenfelgen plattfüsse verhindern soll: klick :D

ich kannte es bisher nicht, da ich nicht so der fachzeitschriftenleser bin :rolleyes:

falls es schon jemand getestet haben sollte bitte info und bezugsquelle ;)

gerd_

gerd_

Hi
Ist ja alles ganz nett, doch wozu braucht man das bei Kreuzspeichenrädern?
gerd

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Gerd, er sucht doch was Kleines ;)

Thema:

Für alle Speichenräderfahrer

Für alle Speichenräderfahrer - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock) - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Oben