Für alle Speichenräderfahrer

Diskutiere Für alle Speichenräderfahrer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, ich will euch mal auf das tubliss system aufmerksam machen, das bei der verwendung von herkömmlichen speichenfelgen plattfüsse verhindern...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi, ich will euch mal auf das tubliss system aufmerksam machen, das bei der verwendung von herkömmlichen speichenfelgen plattfüsse verhindern soll: klick :D

ich kannte es bisher nicht, da ich nicht so der fachzeitschriftenleser bin :rolleyes:

falls es schon jemand getestet haben sollte bitte info und bezugsquelle ;)

gerd_

gerd_

Hi
Ist ja alles ganz nett, doch wozu braucht man das bei Kreuzspeichenrädern?
gerd

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Gerd, er sucht doch was Kleines ;)

Thema:

Für alle Speichenräderfahrer

Für alle Speichenräderfahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Oben