Für alle Speichenräderfahrer

Diskutiere Für alle Speichenräderfahrer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, ich will euch mal auf das tubliss system aufmerksam machen, das bei der verwendung von herkömmlichen speichenfelgen plattfüsse verhindern...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi, ich will euch mal auf das tubliss system aufmerksam machen, das bei der verwendung von herkömmlichen speichenfelgen plattfüsse verhindern soll: klick :D

ich kannte es bisher nicht, da ich nicht so der fachzeitschriftenleser bin :rolleyes:

falls es schon jemand getestet haben sollte bitte info und bezugsquelle ;)

gerd_

gerd_

Hi
Ist ja alles ganz nett, doch wozu braucht man das bei Kreuzspeichenrädern?
gerd

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Gerd, er sucht doch was Kleines ;)

Thema:

Für alle Speichenräderfahrer

Für alle Speichenräderfahrer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • Oben