Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Diskutiere Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht machen ja auch die Rechtgläubigen alles kaputt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.769
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die „Anderen, tragen überwiegend etwas zum Thema bei, unabhängig von der eigenen Sichtweise. Du kaum.

Danke.
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
@ totalisator

es ist wirklich ermüdend, NUR negatives von dir zu lesen.... lies mal deine Postinghistorie, da gehts 90% nur darum jemanden was reinzuwürgen oder zu sticheln.

mal einen gang runterschalten? ginge das?
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wie Serpel schon schrub, ist sämtliches Zahlenmaterial mit Vorsicht zu genießen in diesem Zusammenhang.
Die Nähe Östereichs würde nur eine Rolle spielen, wenn die Grenzen zu Ö. noch offen wären und in Ö. die relativen Fallzahlen gleichzeitig viel höher wären.
Da aber Grenzen schon ein paar Wochen zu sind dürfte das keine große Rolle mehr spielen. Wie ist denn das dann mit BaWü mit der ebenso nahen und ebenso hoch infizierten Schweiz und zusätzlich dem Hochinfektionsgebiet Elsass neben dran?
Die haben auch nicht gerade schlechtere Zahlen als Bayern.
Ich bleibe bei meiner "abstrusen" Auffassung, dass die strengeren bayrischen Regeln genau garnigs bringen, außer dem Söder mehr Ansehen bei der verängstigten Bevölkerung.

Gruß Thomas
Ich glaube ja, dass dem Söder seine Panikattacken in kurzer Zeit auf die Füße fallen werden.
Schlechte Berater.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Der Tagesspiegel ist aber objektiv gesehen linksgrün versifft, also derzeit voll auf Linie von Söder und Merkel. Hauptsache, man kann die Bürger gängeln.
Linksgrün versifft ist Normalerweise das Vokabular der Rechten.
Damit ist irgendwie langsam alles klar......
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Er will immer nur wichtigtun.
Bei deinen Kommentaren ergibt sich mir die quälende Frage, welche deiner Kompetenzen das "Total-" rechtfertigt.
Möglicherweise hat sie etwas mit der Wett-Welt zu tun, scheinen deine Kommentare doch oft vom Zufallsgenerator zu stammen. Oder mit etwas ganz Anderem ...
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Bei deinen Kommentaren ergibt sich mir die quälende Frage, welche deiner Kompetenzen das "Total-" rechtfertigt.
Möglicherweise hat sie etwas mit der Wett-Welt zu tun, scheinen deine Kommentare doch oft vom Zufallsgenerator zu stammen. Oder mit etwas ganz Anderem ...
Das geht schon ins Philosophische.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Es ist wirklich schade, das Totalisator anscheinend absichtlich wirklich jeden Tread versucht ins Sinnlose zu ziehen.

Er verarscht alle, führt einen Kleinkrieg gegen jeden, ist der einzig Wissende und macht jede Diskussion sofort sinnlos.

Wenn er mal wo am mitschreiben ist, kann man es vergessen.

Solche Leute will man im echten Leben auch nicht kennen.
Hier sind die schlimmer als ein Virus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Oben