Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Diskutiere Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt mach' mal langsam.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Jetzt mach' mal langsam.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Der Erfolg der Anti-Corona-Maßnahmen hängt wesentlich von den Messverfahren ab.

Eure Bildchen und Tabellen könnt ihr allesamt in die Tonne treten.

Gruß
Serpel
Saugeil, auf 2 weiteren Seiten habt ihr euch befetzt, und ich musste nicht mal zündeln...

Zum zitierten Beitrag von Serpel.

100 % Zustimmung.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten.

Man hat keine genaueren Zahlen

Man hat diese, veröffentlicht diese aber nicht...
Warum: So kann man fast beliebig steuern, welche Durchschlagskraft die Reden und Verbote angeblich haben.

An die Variante 1 glaube ich nicht.

Zuletzt:
Das Schlimmste, was passieren kann, ist eine zweite, wirklich große Coronawelle.

Das zweiteschlimmste, was passieren könnte (aber nicht passieren wird, weil man es bestmöglich vertuscht), ist, dass die Zahlen so sind, dass der unglaubliche wirtschaftliche Schaden, der bereits angerichtet wurde, objektiv nicht annähernd gerechtfertigt war

... wie soll man sonst die erforderliche Coronasonderabgabe sowie den 20jährigen Coronasoli rechtfertigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
Mit diesem „Teilnehmer“ Totslisator zu diskutieren ist zwecklos. Seine omnipräsens hier zeigt doch das er keinerlei anderweitige Beschäftigung oder soziale Kontakte hat.
Wenn man jetzt mal überlegt, wie sehr er hier nervt, wie mag es mal es wohl sein bei seinen unmittelbaren Umfeld, wie Arbeitskollegen, Nachbarn etc, die unvermeidlichen Kontakt zu dieser „Kreatur“ haben müssen.
Warum kann man soche Personen nich hier sperren?

gruß
gstommy68
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Hallo
Mit diesem „Teilnehmer“ Totslisator zu diskutieren ist zwecklos. Seine omnipräsens hier zeigt doch das er keinerlei anderweitige Beschäftigung oder soziale Kontakte hat.
Wenn man jetzt mal überlegt, wie sehr er hier nervt, wie mag es mal es wohl sein bei seinen unmittelbaren Umfeld, wie Arbeitskollegen, Nachbarn etc, die unvermeidlichen Kontakt zu dieser „Kreatur“ haben müssen.
Warum kann man soche Personen nich hier sperren?

gruß
gstommy68
Jetzt lass' mal.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Hallo
Mit diesem „Teilnehmer“ Totslisator zu diskutieren ist zwecklos. Seine omnipräsens hier zeigt doch das er keinerlei anderweitige Beschäftigung oder soziale Kontakte hat.
Wenn man jetzt mal überlegt, wie sehr er hier nervt, wie mag es mal es wohl sein bei seinen unmittelbaren Umfeld, wie Arbeitskollegen, Nachbarn etc, die unvermeidlichen Kontakt zu dieser „Kreatur“ haben müssen.
Warum kann man soche Personen nich hier sperren?

gruß
gstommy68
Petition einreichen?
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Es ist wirklich schade, das Totalisator anscheinend absichtlich wirklich jeden Tread versucht ins Sinnlose zu ziehen.

Er verarscht alle, führt einen Kleinkrieg gegen jeden, ist der einzig Wissende und macht jede Diskussion sofort sinnlos.

Wenn er mal wo am mitschreiben ist, kann man es vergessen.

Solche Leute will man im echten Leben auch nicht kennen.
Hier sind die schlimmer als ein Virus.
Genau, Zensur muss her!
Der widerspricht ja meinen eigenen merkwürdigem Ansichten.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Hallo
Mit diesem „Teilnehmer“ Totslisator zu diskutieren ist zwecklos. Seine omnipräsens hier zeigt doch das er keinerlei anderweitige Beschäftigung oder soziale Kontakte hat.
Wenn man jetzt mal überlegt, wie sehr er hier nervt, wie mag es mal es wohl sein bei seinen unmittelbaren Umfeld, wie Arbeitskollegen, Nachbarn etc, die unvermeidlichen Kontakt zu dieser „Kreatur“ haben müssen.
Warum kann man soche Personen nich hier sperren?

gruß
gstommy68
Vielleicht bist ja auch du es, der nervt?.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Naja ich halte nur deinen geistigem Ergüssen gegen
Solange ich dich nerve - gerne, danke
gstommy68
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.065
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Deine Islamistenfreunde sind aber auch nicht linkksgrün.
Wie siehst du das?
Wer sind meine Islamistenfreunde?

Auch hier wieder, nur sinnlose Unterstellungen

Hauptsache Du kannst Andere Schlechtmachen, hier rumpöbeln und Verleumdungen unter die Leute bringen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.065
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Petition einreichen?

Vielleicht sollten wir eine Umfrage im Forum starten, ob man Ihn sperren sollte?
Dann kann man abstimmen, ob er weitermachen soll, oder ob es doch reicht.

Das wäre Demokratie, und egal wie es ausgeht, sollen wir es dann akzeptieren.
 
N

Nobbi18

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
88
Ort
Region Augsburg
Modell
R 1250 GSA
Hallo, mal eine Frage. Wer könnte, insbesondere in Bayern, ein Motorrad aktuell zulassen, wenn auch nur gegen Termin. Ich frage deswegen, weil der Landkreis A dies seit einigen Wochen nicht ermöglicht. Andere benachbarte Landkreise erwähnen das nicht auf ihrer Website. Es geht einzig und allein um die Zulassung. Würde mich über Infos freuen.
 
D

der_brauni

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist zwar OT,
aber als Themenstarter erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass auf RTL 2 nachher (um 20:14 Uhr) "Das Leben des Brian" kommt.
Vielleicht trägt das ja ein wenig zur Beruhigung bei.

Gruß Thomas
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
blöd gefragt, muss man das Motorrad nicht in “seinem“ Landkreis zulassen. Wenn man eh nicht in Bayern fahren darf was bringt dann die Zulasung?

gruß
gstommy68
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Vielleicht sollten wir eine Umfrage im Forum starten, ob man Ihn sperren sollte?
Dann kann man abstimmen, ob er weitermachen soll, oder ob es doch reicht.

Das wäre Demokratie, und egal wie es ausgeht, sollen wir es dann akzeptieren.
Genau, dieser Kerl muss weg.
Er widerspricht meinen Ansichten.
Meinst du, dass du genügend "Follower" findest?
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo
blöd gefragt, muss man das Motorrad nicht in “seinem“ Landkreis zulassen. Wenn man eh nicht in Bayern fahren darf was bringt dann die Zulasung?

gruß
gstommy68
Mittlerweile kann man auch in anderen LRAs für den Heimatlandkreis zulassen - geht aber nicht überall für überall.
Wie das in der Aktuellen Situation ist, kann ich aber nicht beantworten.

Und man darf im Bayern fahren, aber nicht zum Spass. Also zur Arbeit oder zu Besorgungen ja, Spassfahrten leider nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben