Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Diskutiere Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mal ehrlich: So ein Geschwafel! Er hat so viel Zustimmung wie nie zuvor! Momentan 94%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Wahnsinn. Man versucht Menschen sachlich zu erklären warum Spaßfahrten mit dem Motorrad gerade nicht angebracht sind und man endet in der Aussage dass die Grünen ein größeres Problem seien als die Rechten.

Ich werd mich hier in Zukunft auf das Reiseforum beschränken, das ist das letzte Unterforum in dem man sich hier noch anständig unterhalten kann. Die Menschen die ab und zu mal rumkommen sind nicht so brothohl wie der Rest des Forums hier.
Hab ich gockln müssen:
brothohl, eigentlich
Hohlbrot
Ganz besonders unintelligenter Zeitgenosse, ganz und gar nicht spinntelligent, eher brunzblöde; dumm wie Brot, respektive dumm wie ein ausgehöhltes Brot.
Wieder was gelernt! :o
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Stimmt, liest man überall... bei den Personen, mit denen ich mich unterhalte, komme ich aber auf eine deutlich andere Quote...
Das glaube ich dir gerne. Dennoch liegt die CSU Umfragen zufolge bei 49%. Das ist beachtlich.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hoffentlich dürfen die Bayern auch bald wieder Motorradfahren, wie die anderen. Dies Dummgeschwätze hier ist ja nicht mehr zu ertragen.
Geht raus und schmeißt euch hinter den Zug! Boah!

Gruss,
maxquer
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.475
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Selbstgespräche während Quarantäne oder die Zeitgenossen hier?
Ich habe das Pech oder Glück - je nach Sichtweise - voll durcharbeiten zu können bzw. dürfen.

Nix los mit Quarantäne... ein paar muss es ja noch geben, die dazu beitragen, dass zumindest ein kleiner Teil der Gelder, die man derzeit verteilt, wieder irgendwie reinkommen...

Ich schrieb von unterhalten, der unterschied zum Verb schreiben (zB Forenbeiträge) sollte allgemein bekannt sein.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.475
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
ich denke eher, dass ihm das am Allerw........ vorbei geht. Man mag ihn leiden oder auch nicht, aber ich halte ihn schon für abgezockten Profi in seinem Metier
Das, was er umsetzen wollte, hat er sicherlich sehr professionell gemacht, das muss man ihm lassen
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Das, was er umsetzen wollte, hat er sicherlich sehr professionell gemacht, das muss man ihm lassen
Deswegen Christian, egal was man von ihm hält oder nicht, egal ob es einem gefällt oder nicht was er gemacht hat, aber er hat gehandelt, während andere noch am diskutieren waren. Das ist etwas sehr seltenes geworden in der Politik. Und vielleicht ist es genau das, was ihm derzeit so hohe Werte bringt
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Deswegen Christian, egal was man von ihm hält oder nicht, egal ob es einem gefällt oder nicht was er gemacht hat, aber er hat gehandelt, während andere noch am diskutieren waren. Das ist etwas sehr seltenes geworden in der Politik. Und vielleicht ist es genau das, was ihm derzeit so hohe Werte bringt
Ja, erst wird die Gefahr allenthalben beschworen und Angst erzeugt und dann findet sich jemand, der mit kraftvollen Maßnahmen, ob tauglich oder nicht, dagegen angeht. Arme Seelen, die darauf hereinfallen. Was nicht heißt, dass es nicht Gründe geben kann, CSU zu wählen oder Söder toll zu finden.
 
G

Gast 21699

Gast
Stimmt, liest man überall... bei den Personen, mit denen ich mich unterhalte, komme ich aber auf eine deutlich andere Quote...
Einfach mal einen vorsichtigen Schritt aus der Fliterblase riskieren. Aber bloß nicht zu weit, sonst kann es einen Realitätsschock geben und im schlimmsten Fall findest Du nicht zurück.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.475
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Einfach mal einen vorsichtigen Schritt aus der Fliterblase riskieren. Aber bloß nicht zu weit, sonst kann es einen Realitätsschock geben und im schlimmsten Fall findest Du nicht zurück.
Interessant, was du über mein soziales Umfeld zu wissen glaubst.

Vielleicht sollten wir mal in entspannterer Stimmung ein Bierchen trinken. Das könnte so manches auflösen :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • LIN-Schalter für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Oben