Für Boxer Fans

Diskutiere Für Boxer Fans im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Leute, hier mal ein Bild welches ich aus einem anderem GS-Forum gefunden habe. Motor BMW 2-Zylinder Viertakt-Boxermotor, 1170 ccm...
J

jayjay

Themenstarter
Moin Leute,

hier mal ein Bild welches ich aus einem anderem GS-Forum gefunden habe.

Motor
BMW 2-Zylinder Viertakt-Boxermotor,
1170 ccm Hubraum, Leistung 50 kW bei 4500 min-1,
Kühlgebläse, elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung,
20 l Treibstofftank, Superbenzin 95 ROZ,
Elektrostarter und manueller Seilzug-Rückholstarter

Anhänge

Thema:

Für Boxer Fans

Für Boxer Fans - Ähnliche Themen

• Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Erledigt Kugelflex Ventildeckel für HP2M, oder 1200 Boxer bis Bj. 2009

Kugelflex Ventildeckel für HP2M, oder 1200 Boxer bis Bj. 2009: Hoi, ich suche: Ventildeckel Satz von Kugelflex, passend für alle R1200 - Boxermodelle ( bis Bj.2009 ), in schwarz oder blau in Top Zustand...
  • 1800er Boxer und Auspufftest für R 1250 GS

1800er Boxer und Auspufftest für R 1250 GS: Hallo, Neben den technischen Details des neuen 1800er Boxers und vielen weiteren "weissblauen Geschichten" gibt es in "BMW Motorräder" Ausgabe 72...
  • Anhänger für 3 Boxer

Anhänger für 3 Boxer: Hallo zusammen, hier geht es darum welcher Anhänger für 3 Boxer geeignet ist.Gerne auch mit Foto. Schultes UA 300 ein Humbaur Absenker...
  • Anhänger für 3 Boxer - Ähnliche Themen

• Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Erledigt Kugelflex Ventildeckel für HP2M, oder 1200 Boxer bis Bj. 2009

Kugelflex Ventildeckel für HP2M, oder 1200 Boxer bis Bj. 2009: Hoi, ich suche: Ventildeckel Satz von Kugelflex, passend für alle R1200 - Boxermodelle ( bis Bj.2009 ), in schwarz oder blau in Top Zustand...
  • 1800er Boxer und Auspufftest für R 1250 GS

1800er Boxer und Auspufftest für R 1250 GS: Hallo, Neben den technischen Details des neuen 1800er Boxers und vielen weiteren "weissblauen Geschichten" gibt es in "BMW Motorräder" Ausgabe 72...
  • Anhänger für 3 Boxer

Anhänger für 3 Boxer: Hallo zusammen, hier geht es darum welcher Anhänger für 3 Boxer geeignet ist.Gerne auch mit Foto. Schultes UA 300 ein Humbaur Absenker...
  • Oben