Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg

Diskutiere Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Hallo Leute,

vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf eine Wochenend-Motorradtour in die Richtung fahren wollten. Ein paar Ideen konnte ich aufschnappen und wir sind dann in Richtung Westen gestartet.

Das ist daraus geworden, wer will darf gerne mal reinschauen. Am Ende ein sehr nettes Wochenende und gerade Luxemburg schreit nach einer Wiederholung.

Grüße

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Ein sehr schönes Video, genau das richtige für den ersten ☕
- Am Wochenende schaue ich mal was ich nich so von Euch finde ... hat mir echt gefallen 👍🏻

Thema:

Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg

Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS: Hi Leute👋, ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.: Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai. Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind? Bei gutem...
  • Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!

Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!: Wart Ihr schon einmal in Potsdam? Falls nicht, ist die Stadt unbedingt eine Reise wert. Ich war am vergangenen Wochenende mit dem Mopped dort und...
  • Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland

Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland: Hallo, wir Männers wollen im Mai mit unseren GS'en einen Kurztrip (4-5 Tage, langes Wochenende) aus dem Raum Köln nach Südengland unternehmen...
  • Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS: Hi Leute👋, ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.: Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai. Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind? Bei gutem...
  • Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!

Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!: Wart Ihr schon einmal in Potsdam? Falls nicht, ist die Stadt unbedingt eine Reise wert. Ich war am vergangenen Wochenende mit dem Mopped dort und...
  • Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland

Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland: Hallo, wir Männers wollen im Mai mit unseren GS'en einen Kurztrip (4-5 Tage, langes Wochenende) aus dem Raum Köln nach Südengland unternehmen...
  • Oben