Füße setzen auf

Diskutiere Füße setzen auf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bist a wüda hund
Slayer

Slayer

Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
401
Modell
R 1250 GS Rally
Servus
hatte mal vor Jahren eine Kurventraining in der Schweiz
Das erste was der instructor sagte: Kurveninnenseite: Kinn, Ellbogen und Knie eine Linie, Fuß auf Raste zurück auf die Zehen

Dann passiert nix
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
404
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Falls noch jemand sucht, auf Black Dog Cycle Works (BDCW) gibts folgendes:

BDCW - Footpegs - Traction & BDCW - Footpegs - Platform, 2.5-inch wide x 4.5-inch long, entspricht 6,35cm breit x 11,43cm lang.

Weiß aber nicht ob man für die Dinger eine ABE braucht, oder besser gesagt ob Fußrasten bei uns in D. grundsätzlich auch eine ABE haben müssen.
 
Thema:

Füße setzen auf

Füße setzen auf - Ähnliche Themen

  • Parkplatz für mein Auto mit Anhänger vom 07.06.24 bis 24.06.24 im Raum Füssen

    Parkplatz für mein Auto mit Anhänger vom 07.06.24 bis 24.06.24 im Raum Füssen: Moin moin zusammen, ich fahre von 07.06 bis zum 24.06.2024 nach Albanien, unser Treff- bzw. Startpunkt ist Füssen. Damit ich die Anreise etwas...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

    Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln

    Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln: Moin Zusammen, im Mai geht's eine Woche auf Tour Richtung Slowenien, Kroatien und Bosnien. Gestern habe ich meine GS Bj. 2005 mit BKV mal...
  • Stiefelspitzen setzen auf - wohin mit den Füßen??

    Stiefelspitzen setzen auf - wohin mit den Füßen??: Hallo zusammen, klingt vielleicht ein wenig blöde, aber irgendwie weiß ich mir keinen Rat. Ich habe Schuhgröße 46 und stelle beim fahren die...
  • Stiefelspitzen setzen auf - wohin mit den Füßen?? - Ähnliche Themen

  • Parkplatz für mein Auto mit Anhänger vom 07.06.24 bis 24.06.24 im Raum Füssen

    Parkplatz für mein Auto mit Anhänger vom 07.06.24 bis 24.06.24 im Raum Füssen: Moin moin zusammen, ich fahre von 07.06 bis zum 24.06.2024 nach Albanien, unser Treff- bzw. Startpunkt ist Füssen. Damit ich die Anreise etwas...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

    Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln

    Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln: Moin Zusammen, im Mai geht's eine Woche auf Tour Richtung Slowenien, Kroatien und Bosnien. Gestern habe ich meine GS Bj. 2005 mit BKV mal...
  • Stiefelspitzen setzen auf - wohin mit den Füßen??

    Stiefelspitzen setzen auf - wohin mit den Füßen??: Hallo zusammen, klingt vielleicht ein wenig blöde, aber irgendwie weiß ich mir keinen Rat. Ich habe Schuhgröße 46 und stelle beim fahren die...
  • Oben