Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr?

Diskutiere Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich finde BC einfach Klasse, es ist halt nicht nur ein Planungstool, sondern dient auch der Verwaltung, Definition von Aktivitätsprofile für...
tcj

tcj

Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
40
Modell
F750GS 2020, HD Pan America 2022, HD FLTRK 2020
Ich finde BC einfach Klasse, es ist halt nicht nur ein Planungstool, sondern dient auch der Verwaltung, Definition von Aktivitätsprofile für Motorrad, Auto, Wandern, Reiten ... uvm.
Klar, das es - wenn man die volle Funktionalität nutzen will - tlw. etwas unübersichtlich wirkt, aber man kann fast alles damit machen. Kenne keine Anwendung mit vergleichbare Funktionalität, und wenn man den Workflow mal heraus hat (es gibt ja im Netz und auch hier jede Menge an Tutorial zu den div. Fragestellungen - ist es eigentlich relativ simpel zu handhaben.
Auch die Möglichkeit verschiedenes Kartenmaterial zu verwenden (eben auch Topo oder Wanderkarten) und Aktivitätsprofile zu erstellen anzupassen usw. sind einfach top. Auch Konvertierung Routen - Track als Backup, es lässt eigentlich keine Bedürfnisse betreffend Anpassungen offen.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Da die Eingangsfrage geklärt wurde etwas ot.
Die CN NTU ist mit der aktuellen Version leider sehr unübersichtlich geworden. Stichwort Zoomfaktor. Hoffe das war ein Versehen und ist nächstes Mal wieder anders.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.110
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er 1250GS Rally Goldkuh, 88er R100GS, Panigale1299S
In BC plane ich immer mit einer guten Papierkarte auf dem Tisch neben dem Bildschirm.Ansonsten hab ich alles auf Aus,Profile,Vermeidungen,kurvige Strecke etc.So macht dann BC das was Ich will und ned was BC meint zu wollen müssen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die CN NTU ist mit der aktuellen Version leider sehr unübersichtlich geworden. Stichwort Zoomfaktor.
Details dazu!?


Papierkarten habe ich seit Jahren keine mehr. Unterwegs, bei anderen, gucke ich hin und wieder gerne dort mal rein. ;-)
 
Thema:

Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr?

Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

    Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Garmin Express --> Karte City Navigator 2022.20 auf Computer installieren funktioniert nicht

    Garmin Express --> Karte City Navigator 2022.20 auf Computer installieren funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Laptop auf dem ich die Karte City Navigator Europa 2022.20 leider nicht installieren kann. Download klappt einwandfrei, aber...
  • Suche Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert

    Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert: Hallo zusammen, mein Data Card Reader ist wohl defekt oder so alt, dass der Treiber unter Windows 7 ihn nicht erkennt. Wenn jemand einen übrig...
  • Garmin Express funktioniert nicht mehr

    Garmin Express funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe aktuell weniger eine Navigationsfrage als vielmehr eine Softwarefrage: Nachdem das Navi (Navigator 5) erkannt wird hängt sich...
  • Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer

    Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer: Hallo Zusammen, ich besitze seit etwa einem Jahr einen ML 350. Vorher hatte ich einen Zumo 550. Mit dem war ich sehr zufrieden. Leider ist er an...
  • Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

    Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Garmin Express --> Karte City Navigator 2022.20 auf Computer installieren funktioniert nicht

    Garmin Express --> Karte City Navigator 2022.20 auf Computer installieren funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Laptop auf dem ich die Karte City Navigator Europa 2022.20 leider nicht installieren kann. Download klappt einwandfrei, aber...
  • Suche Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert

    Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert: Hallo zusammen, mein Data Card Reader ist wohl defekt oder so alt, dass der Treiber unter Windows 7 ihn nicht erkennt. Wenn jemand einen übrig...
  • Garmin Express funktioniert nicht mehr

    Garmin Express funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe aktuell weniger eine Navigationsfrage als vielmehr eine Softwarefrage: Nachdem das Navi (Navigator 5) erkannt wird hängt sich...
  • Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer

    Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer: Hallo Zusammen, ich besitze seit etwa einem Jahr einen ML 350. Vorher hatte ich einen Zumo 550. Mit dem war ich sehr zufrieden. Leider ist er an...
  • Oben