Diskutiere Fußraste für 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche ein Fußraste hinten links für 1200 GS Bj. 2009.
Danke für die Hilfe :D
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Fußrasten für die 1200 GS: Sind in gutem Zustand.
35,- Euro inkl. Versand mit Hermes innerhalb D.
Passt wohl auch auf ältere Modelle da wie hier einmal angefragt.
Gruß Roland
Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25: Meine 1200er hat recht blanke Fußrasten und diese sind besonders beim aufsteigen nicht mehr sicher.
Suche solche die das abrutschen verhindern...
Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV - Ähnliche Themen
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Fußrasten für die 1200 GS: Sind in gutem Zustand.
35,- Euro inkl. Versand mit Hermes innerhalb D.
Passt wohl auch auf ältere Modelle da wie hier einmal angefragt.
Gruß Roland
Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25: Meine 1200er hat recht blanke Fußrasten und diese sind besonders beim aufsteigen nicht mehr sicher.
Suche solche die das abrutschen verhindern...
Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!