Erledigt Fußrasten 1150GS

Diskutiere Fußrasten 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ahoi, hat jemand etwas breitere Fußrasten für meine 1150GS übrig? Normale Position. Bevorzugt mit Gummipolstern. Die serienmäßigen sind mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Ahoi,
hat jemand etwas breitere Fußrasten für meine 1150GS übrig?
Normale Position.
Bevorzugt mit Gummipolstern.

Die serienmäßigen sind mir etwas zu schmal.
Im Zubehör gibt es für die alte Dame nicht mehr viel. Wunderlich hat nur Umbausätze für höher, tiefer, vorn, nach hinten.
Touratech hat nur reine Rallyrasten ohne Gummi und Lieferzeit 3 Monate. Ich möchte eigentlich nicht so lange warten und auch nicht dauerhaft auf den Metallzähnen stehen.

Vielleicht fliegt ja sowas bei wem noch rum und er möchte das günstig abtreten :-)
 
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Gemeint sind natürlich die Rasten für den Fahrer :lalala:
 
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Gar niemand?
Touratech hat mir die günstige Bestellung der einfachen Rasten storniert, weil: Wird nicht hergestellt. (Sehr nett, dass Sie es noch im Katalog hatten :-( )
 
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
sw motech hat noch welche im Angebot
Hab ich bei meiner drann
Die habe ich noch so im Kopf, wenn keiner gebrauchte abgeben möchte.
Hat der Louis auch im Programm und ich warte auf die Jahresend- oder Frühlingsgutscheine :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußrasten 1150GS

Fußrasten 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche tiefe Fußrasten für R1100\1150GS

    tiefe Fußrasten für R1100\1150GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand tiefe Fußrasten für eine R1100GS Gruß Tom
  • Erledigt Wunderlich Fußrasten-Tieferlegung ERGO 1150GS

    Wunderlich Fußrasten-Tieferlegung ERGO 1150GS: Suche die Fußrastentieferlegung von Wunderlich Art.-Nr. 25960-001 :-) Danke schonmal!
  • 1150gs Zubehör Fußrasten

    1150gs Zubehör Fußrasten: Servus, ich möchte meine originalen Fußrasten austauschen. Etwas tiefer und breiter sollten sie sein und jetzt bin ich am überlegen ob es SW-...
  • Suche ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?

    ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch eine Tieferlegung oder eine Varioverlegung für die 1150GS übrig? Freue mich auf eure Rückmeldungen ;-)...
  • Suche Vario Fußrasten 1150GS

    Vario Fußrasten 1150GS: hey @all Suche nach vorne verstellbare Fahrer-Fußrasten für die 1150GS von 2000. Vielleicht hat jemand etwas rumliegen? Freue mich auf eure...
  • Vario Fußrasten 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche tiefe Fußrasten für R1100\1150GS

    tiefe Fußrasten für R1100\1150GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand tiefe Fußrasten für eine R1100GS Gruß Tom
  • Erledigt Wunderlich Fußrasten-Tieferlegung ERGO 1150GS

    Wunderlich Fußrasten-Tieferlegung ERGO 1150GS: Suche die Fußrastentieferlegung von Wunderlich Art.-Nr. 25960-001 :-) Danke schonmal!
  • 1150gs Zubehör Fußrasten

    1150gs Zubehör Fußrasten: Servus, ich möchte meine originalen Fußrasten austauschen. Etwas tiefer und breiter sollten sie sein und jetzt bin ich am überlegen ob es SW-...
  • Suche ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?

    ✌🏼🧐Fußrastenverlegung Tieferlegung 1150GS?: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch eine Tieferlegung oder eine Varioverlegung für die 1150GS übrig? Freue mich auf eure Rückmeldungen ;-)...
  • Suche Vario Fußrasten 1150GS

    Vario Fußrasten 1150GS: hey @all Suche nach vorne verstellbare Fahrer-Fußrasten für die 1150GS von 2000. Vielleicht hat jemand etwas rumliegen? Freue mich auf eure...
  • Oben