Fußrasten....anlage

Diskutiere Fußrasten....anlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo gibt es Fussrasten, die etwas höher oder auch weiter hinten sind ???? war jetzt am letzten Wochenende im Schwarzwald und im Elsass. Richtig...
Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
gibt es Fussrasten, die etwas höher oder auch weiter hinten sind ????
war jetzt am letzten Wochenende im Schwarzwald und im Elsass.
Richtig gute Strassen und Schräglagen ohne Ende.
Habe meine neuen Stiefel komplett (mit Schleifer) ruiniert.
Gruß Keke :)

B

Baumbart

Gast
Da sag ich dann immer Fußhaltung überprüfen bevor man Geld für neue Rasten ausgibt. Es schleift die Raste, der Ständer und irgendwann angeblich sogar der Zylinder - aber nie der Stiefel.

Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hi
mein Problem ist Schuhgröße 48 ???? die Raste schleift ja mit und der Ständer liegt zuhause.
Gruß Keke :)

Thema:

Fußrasten....anlage

Fußrasten....anlage - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Oben