Suche Fußraster mit Platte links hinten

Diskutiere Fußraster mit Platte links hinten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für eine BMW GS 1150 Baujahr 2002 eine Fußrastenplatte hinten links mit oder ohne Fußraste. Hat zufällig noch jemand eine...
T

thommygun

Themenstarter
raste21.jpg

Hallo zusammen,

suche für eine BMW GS 1150 Baujahr 2002 eine Fußrastenplatte hinten links mit oder ohne Fußraste.

Hat zufällig noch jemand eine rum liegen?

Gruß Thomas

P.s. Bild von Kusti geklaut ;-)

T

thommygun

Themenstarter
Wenn es so eine ist wie auf dem Bild zu sehen, dann gern!

Thema:

Fußraster mit Platte links hinten

Fußraster mit Platte links hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS

Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen, mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren. Im...
  • Suche Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München

Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus. Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
  • Suche Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht

Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche eine Halteplatte mit Raste rechts hinten für 1150GS, 850/1100 GS oder R sollte auch passen. Freue mich über Angebote pn oder...
  • Tausche Verstellbare VARIO-Platte für verstellbare Fussrasten / Versatzstück

Verstellbare VARIO-Platte für verstellbare Fussrasten / Versatzstück: Hallo, Ich suche einen Paar Vario-Platten 3 oder 2,5 cm ich könnte 2 ( fast neue) 5 cm Platten im Tausch anbieten Gruss Mirco :opa:
  • Verstellbare VARIO-Platte für verstellbare Fussrasten / Versatzstück - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS

Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen, mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren. Im...
  • Suche Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München

Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus. Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
  • Suche Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht

Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche eine Halteplatte mit Raste rechts hinten für 1150GS, 850/1100 GS oder R sollte auch passen. Freue mich über Angebote pn oder...
  • Tausche Verstellbare VARIO-Platte für verstellbare Fussrasten / Versatzstück

Verstellbare VARIO-Platte für verstellbare Fussrasten / Versatzstück: Hallo, Ich suche einen Paar Vario-Platten 3 oder 2,5 cm ich könnte 2 ( fast neue) 5 cm Platten im Tausch anbieten Gruss Mirco :opa:
  • Oben