FXR Helme

Diskutiere FXR Helme im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrung mit FXR Helmen? Interessiere mich grade für einen mit elektrisch beheiztem Visier. Falls jemand etwas über Bedienung...
Knochenschinder

Knochenschinder

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 G/S, 1240 AMA Mende-Suzuki
Hat jemand Erfahrung mit FXR Helmen?
Interessiere mich grade für einen mit elektrisch beheiztem Visier.
Falls jemand etwas über Bedienung Qualität, usw. sagen kann,
Feuer frei.
Gruss der Knochenschinder

Thema:

FXR Helme

FXR Helme - Ähnliche Themen

• Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
  • Erledigt Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?

FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?: Hallo zusammen , auf meiner ständigen Suche nach einem passenden (entsprechend grossen) Helm bin ich nun über den Helm FXR Blade Force...
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ? - Ähnliche Themen

• Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?

FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?: Hallo zusammen , auf meiner ständigen Suche nach einem passenden (entsprechend grossen) Helm bin ich nun über den Helm FXR Blade Force...
  • Oben