G 650 GS Sattel kompatibel mit F 650 GS?

Diskutiere G 650 GS Sattel kompatibel mit F 650 GS? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin ein wenig kurz gewachsen. Um trotzdem mit der (bereits tiefergelegten) G 650 GS meines Vaters zu fahren, ist es mein Plan...
B

Bodelicious

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich bin ein wenig kurz gewachsen. Um trotzdem mit der (bereits tiefergelegten) G 650 GS meines Vaters zu fahren, ist es mein Plan, einen zweiten Sattel vom Sattler auf's Minimum ausnehmen zu lassen.
Auf www.ricardo.ch habe ich nun ein Angebot entdeckt: Ein Occasion-Sattel einer F 650 GS. Nun meine Frage, ist dieser auch mit der G 650 GS kompatibel?

Liebe Grüsse
Bodelicious

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Wenn Du die Einzylinder-F650GS meinst (Bis Modelljahr 2007) dann ist der kompatibel.
Allerdings hast Du hier im Forum für die F650GS-Twin (ab Modelljahr 2008, 800cm³) gepostet und diese Bank passt nicht.

B

Bodelicious

Themenstarter
Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

L

Luftwirbel

Hallo zusammen
Ich bin ein wenig kurz gewachsen. Um trotzdem mit der (bereits tiefergelegten) G 650 GS meines Vaters zu fahren, ist es mein Plan, einen zweiten Sattel vom Sattler auf's Minimum ausnehmen zu lassen.
Auf www.ricardo.ch habe ich nun ein Angebot entdeckt: Ein Occasion-Sattel einer F 650 GS. Nun meine Frage, ist dieser auch mit der G 650 GS kompatibel?

Liebe Grüsse
Bodelicious

Hallo,

Bei manchen Ricardo Anbieter kannst Du vorbei fahren und den Sattel testen. Dann wärst Du Dir ganz sicher.
Konnte ich so mit dem Tankrucksack machen...zum Glück.

Viel Erfolg

Thema:

G 650 GS Sattel kompatibel mit F 650 GS?

G 650 GS Sattel kompatibel mit F 650 GS? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kawasaki Ninja 650 KRT

Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo, Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja. 28400 Km gelaufen 2. Hand Gedrosselt auf 48 PS Verändert wurden: Kurzes Heck Mini Blinker...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650

Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650: Hallo Mitglieder, Bin 40 Jahre alt und habe keine Vorerfahrung mit Mopeds oder Motorradfahren. Habe letztes Jahr die Fahrschule der A-Klasse auf...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • Problem beim Abnehmen der Sitzbank

Problem beim Abnehmen der Sitzbank: Hallo allerseits, ich habe heute morgen versucht meine Sitzbank (F 650 GS Dakar Bj. 2001) abzunehmen. Im Normalfall ist dies dank des einfachen...
  • Problem beim Abnehmen der Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kawasaki Ninja 650 KRT

Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo, Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja. 28400 Km gelaufen 2. Hand Gedrosselt auf 48 PS Verändert wurden: Kurzes Heck Mini Blinker...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650

Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650: Hallo Mitglieder, Bin 40 Jahre alt und habe keine Vorerfahrung mit Mopeds oder Motorradfahren. Habe letztes Jahr die Fahrschule der A-Klasse auf...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • Problem beim Abnehmen der Sitzbank

Problem beim Abnehmen der Sitzbank: Hallo allerseits, ich habe heute morgen versucht meine Sitzbank (F 650 GS Dakar Bj. 2001) abzunehmen. Im Normalfall ist dies dank des einfachen...
  • Oben