G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

Diskutiere G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
RedAdair

RedAdair

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer,

dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die Angabe "920 mm" gefunden. Das ist schon recht hoch, sag ja aber bekanntlich nichts über den Kniewinkel.
Da ich den Kerl zu oft an den Ohren gezogen habe, ist er nun mittlerweile 2,02m groß. Wie groß seid Ihr?

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Gruß RedAdair

PS: Wer mit dem Verkauf seiner Maschine liebäugelt darf sich auch gerne melden....
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
183cm, aber es kommt wie immer auf die Schrittbogenlänge an (habe lange Beine). Daher kein Problem mit der X-Challange.
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Ich hatte auch mal eine G 650x-Moto, der ich noch heute noch nachweine.
Mit meinen 1,91 hatte ich immer das Gefühl nicht auf einem zu kleinen Mopped zu sitzen.
Es gibt aber immer noch die Möglichkeit die Sitzbank aufzupolstern. Ich hatte damals eine Bank von Jungbluth, die die Sitzqualität deutlich verbessert hat.
Gruß
JR aus Köln
 
Thema:

G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • Suche akrapovic für 650 xmoto

    Suche akrapovic für 650 xmoto: Ich suche eine bezahlbare Akrapovic für meine 650 x moto Baujahr 2007
  • Erledigt BMW 650 Xmoto

    BMW 650 Xmoto: Preissenkung ,sie muss weg ,ich brauche Platz . steht bei Mobile ,da ist alles erklärt und bebildert !
  • Erledigt BMW G 650 Xmoto

    BMW G 650 Xmoto: Biete hier meine Xmoto zum Verkauf an Letztes Jahr gekauft 2 Neue Reifen Michelin MPR 4 2 Hebel Brems u.Kupplung...
  • BMW G 650 Xmoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • Suche akrapovic für 650 xmoto

    Suche akrapovic für 650 xmoto: Ich suche eine bezahlbare Akrapovic für meine 650 x moto Baujahr 2007
  • Erledigt BMW 650 Xmoto

    BMW 650 Xmoto: Preissenkung ,sie muss weg ,ich brauche Platz . steht bei Mobile ,da ist alles erklärt und bebildert !
  • Erledigt BMW G 650 Xmoto

    BMW G 650 Xmoto: Biete hier meine Xmoto zum Verkauf an Letztes Jahr gekauft 2 Neue Reifen Michelin MPR 4 2 Hebel Brems u.Kupplung...
  • Oben