G/S Baunummer 22 Vorserienmoped

Diskutiere G/S Baunummer 22 Vorserienmoped im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend in die Runde, meine G/S mit der Baunummer 022 ist wohl eine aus den ersten 100 der Vorserie. Hat jemand hierzu nähere Informationen...
K

Kalle-Blomquist

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Guten Abend in die Runde,

meine G/S mit der Baunummer 022 ist wohl eine aus den ersten 100 der Vorserie. Hat jemand hierzu nähere Informationen?
Oder kann mir sagen, wo ich dazu Literatur oder Informationen finde?

Danke und Gruß
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Andy Schwitzer hat die 2-Ventiler sehr detailliert beschrieben.
Im Band 2 findest Du die Boxer ab R80 G/S.
Die Bücher erschienen im Bodensteiner Verlag - ISBN 978-3-9806631-6-8
Eventuell gibt es bereits eine neuere Auflage.
Auf jeden Fall ein Muss für Zweiventil-Fans.

Gruß aus Franken - Ray
 
K

Kalle-Blomquist

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Hallo Ray, vielen Dank für den Hinweis :smile:, habe jetzt Band 3 bestellt, das ist scheints die richtige Lektür um rauszukriegen was an der Vorserie anders ist als bei der Serie.

Grüße vom Bodensee

Kalle
 
Thema:

G/S Baunummer 22 Vorserienmoped

Oben