Moin!
Wie Tom schon geschrieben hat, wäre eine abgestimmte
Feder die bessere Wahl. Wilbers hat da einiges im Pro-
gramm. Da würde ich per Telefon nachfragen, die sind
ziemlich aufgeschlossen und hilfsbereit bei solchen
Dingen, wie ich erlebt habe.
Dafür solltest Du die Länge der originalen Federn und
deren Durchmesser wissen. Denn evtl. passt irgendeine
Feder, die nicht für eine BMW spezifiziert ist.
Diese Gabeln sind im übrigen eher unterdämpft, wes-
halb ich in deinem Fall "dickeres" Gabelöl empfehle.
Seinerzeit - vor dem Umbau auf eine Gabel, die auch
ihrer Aufgabe gerecht wird - hab ich das ganze an
meiner Ex /6 so zusammengewürgt: Lenker gelöst, den
Lenker ganz nach links geschoben, Lenkerklemmung
wieder angezogen, ein fettes Flacheisen als Hebel
für den Gewindestopfen verwendet. Das ganze dann
auf der rechten Seite wiederholt. Tank abbauen kann
nicht schaden, dann gibts dort keine Macken, wenn
irgendwas abfliegt...
Edit: Fällt mir gerade ein... Wenn das mit dem Hebel
nicht so funktionirt, die Klemmung des Standrohrs
lösen und das Standrohr 10 mm nach unten schieben.
Dadurch ergibt sich ein flacherer Winkel, unter dem
der Hebel angreift...