Diskutiere Gabelbrücken F800GS ab K72 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche wenn möglich die obere und untere GB. .
Danke.
Lagerbolzen Gabelbrücke: Guten Morgen liebe Gemeinde
Mich hat’s mit EWS Anzeige im Display erwischt
Meine 2006 Diva hat wohl noch die alte Ringantenne verbaut. Da ich...
Gabelbrücke R1100GS Bj 1996: moin ! Ist das normal wenn sich die Gabelrohre so ganz leicht verdrehen - sind eventuell die Lager oben in der Gabelbrücke defekt ?
Besten Dank...
Rahmengewinde obere Gabelbrücke: Wer kann mir das Rahmengewinde für die obere Gabelbrücke nachschneiden. Sieht nicht nach einer gängigen Größe aus.
Bekomme die Schrauben nach...
Gabelbrücken f800gs Bj 2014 Drehmoment: Hallo,
kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment, die Schrauben an der oberen und unteren Gabelbrücke angezogen werden?
Vielen Dank
Uli
Lagerbolzen Gabelbrücke: Guten Morgen liebe Gemeinde
Mich hat’s mit EWS Anzeige im Display erwischt
Meine 2006 Diva hat wohl noch die alte Ringantenne verbaut. Da ich...
Gabelbrücke R1100GS Bj 1996: moin ! Ist das normal wenn sich die Gabelrohre so ganz leicht verdrehen - sind eventuell die Lager oben in der Gabelbrücke defekt ?
Besten Dank...
Rahmengewinde obere Gabelbrücke: Wer kann mir das Rahmengewinde für die obere Gabelbrücke nachschneiden. Sieht nicht nach einer gängigen Größe aus.
Bekomme die Schrauben nach...
Gabelbrücken f800gs Bj 2014 Drehmoment: Hallo,
kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment, die Schrauben an der oberen und unteren Gabelbrücke angezogen werden?
Vielen Dank
Uli