Gabelsimmering wechseln

Diskutiere Gabelsimmering wechseln im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau schreib doch mal wir du es gemacht hast, ist für andere sicherlich wichtig.
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Genau schreib doch mal wir du es gemacht hast, ist für andere sicherlich wichtig.
 
gooki1100

gooki1100

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
77
Ort
SH
Modell
1100 GS, 1200 GS, 1200 C, 1200 RS
erstmal muss ich erwähnen, daß ich hier wohl im falschen Forum bin, es handelt sich um eine 1200 GS....

und es ging um den Wiedereinbau der Holme, da man die kleine Schraube, oben, erst nach dem Einbau umständlich öffnen soll, zum entlüften. Das habe ich vorher getan.
Gabelholm auf die Länge obere Gabelbrücke ziehen, Schraube einschrauben, dann Gabel mit Kraft wieder ein Stück eindrücken und in die Gabelbrücke einführen.

Icg weiß nicht, ob es bei euren Gabeln das gleiche ist...sorry
 
Thema:

Gabelsimmering wechseln

Gabelsimmering wechseln - Ähnliche Themen

  • Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004

    Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004: Hallo zusammen. Ich habe mir eine 1150 GSA gekauft und leider erst zuhause festgestellt, dass die Simmerringe an der Gabel beide nicht ganz dicht...
  • Maße Gabelsimmeringe

    Maße Gabelsimmeringe: Hallo Jungs, weß jemand zufällig die Maße der Gabelsimmeringe.
  • Maße Gabelsimmering

    Maße Gabelsimmering: Hallo, kennt jemand die Maße von den Gabelsimmeringen? 35mm x 48mm x ? Die Höhe fehlt mir... Gruß, Peter
  • tips für nen leckenden Gabelsimmering

    tips für nen leckenden Gabelsimmering: OK ich will's selber machen, hab schon beim Boxerboxer die Anleitung gefunden, ist zwar noch nicht ganz klar aber wird schon. Erstmal bei gehn ;-)...
  • Gabelsimmering an der 1150 GS wechseln

    Gabelsimmering an der 1150 GS wechseln: Hallo Leute, nun ist es soweit nach 16 Jahren und bei 86000 KM. Meine erste Reperatur an einer 4V steht an. Beim rechten Gabelholm hat sich die...
  • Gabelsimmering an der 1150 GS wechseln - Ähnliche Themen

  • Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004

    Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004: Hallo zusammen. Ich habe mir eine 1150 GSA gekauft und leider erst zuhause festgestellt, dass die Simmerringe an der Gabel beide nicht ganz dicht...
  • Maße Gabelsimmeringe

    Maße Gabelsimmeringe: Hallo Jungs, weß jemand zufällig die Maße der Gabelsimmeringe.
  • Maße Gabelsimmering

    Maße Gabelsimmering: Hallo, kennt jemand die Maße von den Gabelsimmeringen? 35mm x 48mm x ? Die Höhe fehlt mir... Gruß, Peter
  • tips für nen leckenden Gabelsimmering

    tips für nen leckenden Gabelsimmering: OK ich will's selber machen, hab schon beim Boxerboxer die Anleitung gefunden, ist zwar noch nicht ganz klar aber wird schon. Erstmal bei gehn ;-)...
  • Gabelsimmering an der 1150 GS wechseln

    Gabelsimmering an der 1150 GS wechseln: Hallo Leute, nun ist es soweit nach 16 Jahren und bei 86000 KM. Meine erste Reperatur an einer 4V steht an. Beim rechten Gabelholm hat sich die...
  • Oben