Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

Diskutiere Ganganzeige fällt aus, Motor stottert im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein...
B

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein freundlicher hat nichts gefunden und bin mittlerweile aus der Garantie. Am Anfang war es alles paar Tage im 3ten 4ten Gang und jetzt ist es regelmässig auf der Autobahn. StänderSchalter wurde ausgetauscht, quick shift, Benzinpumpe aber soweit nichts. Gang Poti scheint OK zu sein (sagen sie). Hat einer eine Idee?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Batteriekabel lose?
Hast du den Fehler innerhalb der Garantiezeit beim Freundlichen reklamiert? Das sollte reichen, dass der Fehler auch nach der Garantiezeit behoben wird.
 
B

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Hab ich bin aber mittlerweile nach Portugal umgezogen
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Gewährleistung gilt aber europaweit - habe mein Mopped in HH gekauft und alle Gewährleistungsangelegenheiten in A (genau in Baden) machen lassen.

lG
Wolfgang
 
B

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Der freundliche scheint keinen Schimmer zu haben was es sein kann. Die Suche geht weiter
 
Thema:

Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

Ganganzeige fällt aus, Motor stottert - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

    F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

    Ganganzeige fällt aus, Motor stottert: Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein...
  • Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !

    Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !: Kennt jemand von Euch das Phänomen, das während der Fahrt die Ganganzeige ausfällt ? Ist auch nicht spassig, da nämlich weder Tempomat noch...
  • Ganganzeige fällt aus !!

    Ganganzeige fällt aus !!: Hallo zusammen, als ich gestern zu einem Bekannten zwecks Navikabel verlegen gefahren bin, schwups da war meine Ganganzeige nicht mehr da bzw...
  • Ganganzeige fällt aus !! - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

    F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

    Ganganzeige fällt aus, Motor stottert: Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein...
  • Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !

    Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !: Kennt jemand von Euch das Phänomen, das während der Fahrt die Ganganzeige ausfällt ? Ist auch nicht spassig, da nämlich weder Tempomat noch...
  • Ganganzeige fällt aus !!

    Ganganzeige fällt aus !!: Hallo zusammen, als ich gestern zu einem Bekannten zwecks Navikabel verlegen gefahren bin, schwups da war meine Ganganzeige nicht mehr da bzw...
  • Oben