Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

Diskutiere Ganganzeige fällt aus, Motor stottert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein...
B

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein freundlicher hat nichts gefunden und bin mittlerweile aus der Garantie. Am Anfang war es alles paar Tage im 3ten 4ten Gang und jetzt ist es regelmässig auf der Autobahn. StänderSchalter wurde ausgetauscht, quick shift, Benzinpumpe aber soweit nichts. Gang Poti scheint OK zu sein (sagen sie). Hat einer eine Idee?
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.054
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Luftis sind schon länger aus der Garantie ;)
Ich denke Du hast Dich in der Kategorie verirrt - ich vermute mal wegen "QuickShift" Du hast eine LC - Profil ausfüllen, schreiben um was für ein Moped das es sich dreht.

R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
 
B

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Sorry, muss hier noch lernen. Ist eine R1200GSA LC 2016. QuickShift wurde gewechselt machte aber keinen unterschied
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.054
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...dann würde ich diesen Thread hier von einem Mod in die richtige Kategorie schieben lassen, oder hier schließen und einen neuen in der obigen Kategorie erstellen, dann kriegst Du eher Hilfe.
 
D

Duo_colorado

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
48
Ort
Friesenheim
Modell
R 1200 GS LC
Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein freundlicher hat nichts gefunden und bin mittlerweile aus der Garantie. Am Anfang war es alles paar Tage im 3ten 4ten Gang und jetzt ist es regelmässig auf der Autobahn. StänderSchalter wurde ausgetauscht, quick shift, Benzinpumpe aber soweit nichts. Gang Poti scheint OK zu sein (sagen sie). Hat einer eine Idee?
Servus,
mein Sohn hat eine 1200 rs 2015 mit diesem Fehler. Nun steht sie beim Händler und wartet auf einen neuen kabelbaum. Dieser muss aber erst gewickelt werden ☹. Voraussich Wartezeit: 5 Wochen. Zum Glück Garantie!
 
G

GSAndyHH

Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
10
Das Problem hatte ich auch. Kabelbaum musste gewechselt werden. Nun ist alles wieder fein!
 
Thema:

Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

Ganganzeige fällt aus, Motor stottert - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

    F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

    Ganganzeige fällt aus, Motor stottert: Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein...
  • Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !

    Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !: Kennt jemand von Euch das Phänomen, das während der Fahrt die Ganganzeige ausfällt ? Ist auch nicht spassig, da nämlich weder Tempomat noch...
  • Ganganzeige fällt aus !!

    Ganganzeige fällt aus !!: Hallo zusammen, als ich gestern zu einem Bekannten zwecks Navikabel verlegen gefahren bin, schwups da war meine Ganganzeige nicht mehr da bzw...
  • Ganganzeige fällt aus !! - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

    F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • Ganganzeige fällt aus, Motor stottert

    Ganganzeige fällt aus, Motor stottert: Ich habe von anfang an ein Problem das die Ganganzeige ausgeht und der Motor stottert, Schalte hoch oder runter and alles wieder OK. Mein...
  • Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !

    Ganganzeige fällt während der Fahrt aus !: Kennt jemand von Euch das Phänomen, das während der Fahrt die Ganganzeige ausfällt ? Ist auch nicht spassig, da nämlich weder Tempomat noch...
  • Ganganzeige fällt aus !!

    Ganganzeige fällt aus !!: Hallo zusammen, als ich gestern zu einem Bekannten zwecks Navikabel verlegen gefahren bin, schwups da war meine Ganganzeige nicht mehr da bzw...
  • Oben