Ganganzeige

Diskutiere Ganganzeige im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, bin neu hier im Forum, besitze eine 1150 gs Adventure, 15.000 km, und hab seit ca. 1 woche das problem das meine Ganganzeige...
S

skorpion

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
2
Servus miteinander,
bin neu hier im Forum,
besitze eine 1150 gs Adventure, 15.000 km, und hab seit ca. 1 woche das problem das meine Ganganzeige spinnt. die Anzeige bleibt ständig auf "4". vielleicht kann mir jemand von euch einen tipp geben wo das problem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Guggst Du:
http://www.powerboxer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=353&Itemid=163

Da spinnt was....:-). OK, dann über Powerboxer.de. Dann den Pfad 4V-Technik, Fehlersuche/ Elektrik/Ganganzeige
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skorpion

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
2
danke dir

hallo gerd,
danke für den hinweis, ich war 2 tage beruflich in den bergen und mach mich morgen auf die suche!
 
Thema:

Ganganzeige

Ganganzeige - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

    F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?

    Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?: Hallo, so, ich war lange nicht mehr aktiv, weder hier im Forum noch auf meiner Q. Nach längerer Standzeit habe ich meine R1150GS Adventure mit...
  • RT1200 Ganganzeige im Display?

    RT1200 Ganganzeige im Display?: Hallo in die Runde, bei meiner 1200 RT habe ich das Problem, das die Gänge 1/2 und neutral nicht angezeigt werden! Hat jemand das Prob auch schon...
  • bei längerer Fahrt im 5. - Ganganzeige weg...

    bei längerer Fahrt im 5. - Ganganzeige weg...: Hallo in die Runde. Woltte mal fragen, ob sowas Bekannt ist? Und zwar Folgendes: wenn ich eine längere Zeit im 5. unterwegs bin, ist plötzlich...
  • bei längerer Fahrt im 5. - Ganganzeige weg... - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr

    F900xr Nach Umfaller keine Ganganzeige mehr: Hallo zusammen, großes Maleur auf die letzten Tage der F900XR. Ich hatte sie gerade sauber gemacht und bin dann zur Garage. Bike ausgeschaltet...
  • Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?

    Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?: Hallo, so, ich war lange nicht mehr aktiv, weder hier im Forum noch auf meiner Q. Nach längerer Standzeit habe ich meine R1150GS Adventure mit...
  • RT1200 Ganganzeige im Display?

    RT1200 Ganganzeige im Display?: Hallo in die Runde, bei meiner 1200 RT habe ich das Problem, das die Gänge 1/2 und neutral nicht angezeigt werden! Hat jemand das Prob auch schon...
  • bei längerer Fahrt im 5. - Ganganzeige weg...

    bei längerer Fahrt im 5. - Ganganzeige weg...: Hallo in die Runde. Woltte mal fragen, ob sowas Bekannt ist? Und zwar Folgendes: wenn ich eine längere Zeit im 5. unterwegs bin, ist plötzlich...
  • Oben