Ganz dumm gelaufen

Diskutiere Ganz dumm gelaufen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
bei den brutalen Geldstrafen in der Schweiz würde ich mich auch von der Karre werfen, der wollte bestimmt nur sein Nummernschild abdecken :D
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Moin,
heisst das echt "Führerausweis" bei Euch in der Schweiz?

Also diesen Terminus können wir uns hier in D schon lange nicht mehr erlauben...:D
(Und das ist auch gut so!:cool:)

Viele Grüße, Grafenwalder
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Führerschein klingt auch nicht wesentlich anders :D

Grüße
Steffen
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Na ja, das Wort führen ist ja so neu nicht in der deutschen Sprache.

Das Wort Führer haben die Braunen damals auch nur den Italienern nachgeäfft. Der dortige Spinner ließ sich ja Duce nennen. Ursprung dieses Worts: ducere. Ist lateinisch und heißt übersetzt führen.

CU
Jonni
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ungefähr so wie "Morgenessen" anstatt "Frühstück".:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Nun warte ich auf die Trolle, die sich über dieses Thema hermachen;):D
 
T

thomka.ch

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Huch, an die hatte ich ja numal garnich gedacht:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
allein für den Ausdruck "der Töff" liebe ich die Schweizer :D;)
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Aber warum wollen sie den Fahrer bestrafen? Der ist doch wohl im Augenblick der Aufnahme eindeutig nicht Fahrer des "Töffs" gewesen.
 
T

thomka.ch

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Er war aber trotzdem schneller als die Polize erlaubt. Mit oder ohne Töff:D:D:D
 
T

thomka.ch

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Hier ist alles möglich!:rolleyes::D:D
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Naja ich sag es mal so:
Wie zum teufel soll er sonst die 110km/h erreicht haben ? ;) beschleunigen beim rutschen ist ja kaum möglich. Heißt: er muss ja schneller als 110km/h gewesen sein...
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Nun warte ich auf die Trolle, die sich über dieses Thema hermachen;):D
Hi,
die verhalten sich gerade sehr RUHIG:D,haben letzte Zeit viel auf die Mütze bekommen:D:D:D
viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
T

thomka.ch

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Naja ich sag es mal so:
Wie zum teufel soll er sonst die 110km/h erreicht haben ? ;) beschleunigen beim rutschen ist ja kaum möglich. Heißt: er muss ja schneller als 110km/h gewesen sein...
Ich erklär mir die Situation mal so:
Er ist nichts ahnend mit seinem motorbetriebenen Skateboard die Straße lang getuckert und hat sich, als das Motorrad vorbeigeflogen kam, so erschrocken, daß es ihn vom Skateboard gehauen hat:D:D:D
 
Thema:

Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Oben