Garmin 550 Stoerung

Diskutiere Garmin 550 Stoerung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf einmal Meldung: Kann diese Zubehoer nicht einschalten. Habe nichts angesclossen Garmin sitzt im Halterung. Kurz danach kann ich nichts mehr...
K

Kwibus

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
Auf einmal Meldung: Kann diese Zubehoer nicht einschalten.
Habe nichts angesclossen Garmin sitzt im Halterung.

Kurz danach kann ich nichts mehr aendern, die Navi nimmt keine neue Einstellungen an.
Akku ausgenommen, Minute gewartet. Wieder eingebaut. Das Problem bleibt.
Hat es Zweck den Akku zu ersetzen oder ist das nicht die Ursache.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das gab es früher, wenn die Halterung defekt war. Funzt der Zumo, wenn er nicht im Halter steckt?
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hatte ich auch, bei mir waren -wie Benno schrieb- die Kontakte an der Halterung (von innen) abgegammelt.

Probier mal in der Autohalterung, wenn es darin funktioniert ist die Halterung hin.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Es gibt bei der Kontaktverbindung Zumo-Halterung noch die andere Möglichkeit, also das nicht die gefederten Stifte der Halterung sich abgearbeitet haben, sondern auch, daß sich die Kontaktflächen im Zumo selbst aufgearbeitet haben.
Normalerweise betrifft das zuerst den am meisten belasteten 3. Pin, der die Stromversorgung übernimmt. Da bekommt man die Meldung, daß keine Ladung stattfindet.
 
Thema:

Garmin 550 Stoerung

Garmin 550 Stoerung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

    Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

    Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen

    TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mal ein paar Erfahrungen mit den Navis teilen, einmal ein neues TomTom Rider 550 und einmal der BMW N5 / Garmin. Ich...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

    Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

    Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen

    TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mal ein paar Erfahrungen mit den Navis teilen, einmal ein neues TomTom Rider 550 und einmal der BMW N5 / Garmin. Ich...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Oben