Suche Garmin 60/62/64 CS

Diskutiere Garmin 60/62/64 CS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw. Eventuell mit Halterung fürs Moped.... Danke im Voraus! Schöne...
X

xandi1210

Themenstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw.
Eventuell mit Halterung fürs Moped....

Danke im Voraus!

Schöne Grüße aus dem Zillertal
Alexander :)

X

xandi1210

Themenstarter
Navi hat sich erledigt....

Suche noch eine Halterung!?

Danke

Gruß Alexander

Thema:

Garmin 60/62/64 CS

Garmin 60/62/64 CS - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Montana

Garmin Montana: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Garmin Montana 610 mit Motorradhalterung, Stromanschluss über Can Bus ist vorhanden. Karte von Europa ist...
  • Erledigt Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt

Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt: Ich biete hier mein gebrauchtes zumo 590 LM an. Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display hat keine Kratzer...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Garmin express

Garmin express: bekomme seit ein paar Tagen beim öffnen von Garmin Express die Nachricht Garmin Express wurde unerwartet beendet jemand eine Ahnung was hier los...
  • Garmin express - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Montana

Garmin Montana: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Garmin Montana 610 mit Motorradhalterung, Stromanschluss über Can Bus ist vorhanden. Karte von Europa ist...
  • Erledigt Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt

Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt: Ich biete hier mein gebrauchtes zumo 590 LM an. Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display hat keine Kratzer...
  • Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!

Calimoto auf Garmin übetragen: So geht's!: Hallo zusammen, in letzter Zeit gibt es ja wieder vermehrt Diskussionen um BaseCamp und andere Planungssoftware. In die Kerbe möchte ich gar...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Garmin express

Garmin express: bekomme seit ein paar Tagen beim öffnen von Garmin Express die Nachricht Garmin Express wurde unerwartet beendet jemand eine Ahnung was hier los...
  • Oben