Suche Garmin 60/62/64 CS

Diskutiere Garmin 60/62/64 CS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw. Eventuell mit Halterung fürs Moped.... Danke im Voraus! Schöne...
X

xandi1210

Themenstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw.
Eventuell mit Halterung fürs Moped....

Danke im Voraus!

Schöne Grüße aus dem Zillertal
Alexander :)

X

xandi1210

Themenstarter
Navi hat sich erledigt....

Suche noch eine Halterung!?

Danke

Gruß Alexander

Thema:

Garmin 60/62/64 CS

Garmin 60/62/64 CS - Ähnliche Themen

• 50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre

50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Garmin Zümo XT

Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...
  • Garmin Zümo XT - Ähnliche Themen

• 50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre

50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Garmin Zümo XT

Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...
  • Oben