Diskutiere Garmin 60/62/64 CS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw.
Eventuell mit Halterung fürs Moped....
Danke im Voraus!
Schöne...
xandi1210

Themenstarter
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw.
Eventuell mit Halterung fürs Moped....
Danke im Voraus!
Schöne Grüße aus dem Zillertal
Alexander

xandi1210

Themenstarter
Navi hat sich erledigt....
Suche noch eine Halterung!?
Danke
Gruß Alexander
Thema:
Garmin 60/62/64 CS
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case.
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...
50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case.
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...