Suche Garmin 60/62/64 CS

Diskutiere Garmin 60/62/64 CS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw. Eventuell mit Halterung fürs Moped.... Danke im Voraus! Schöne...
X

xandi1210

Themenstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw.
Eventuell mit Halterung fürs Moped....

Danke im Voraus!

Schöne Grüße aus dem Zillertal
Alexander :)

X

xandi1210

Themenstarter
Navi hat sich erledigt....

Suche noch eine Halterung!?

Danke

Gruß Alexander

Thema:

Garmin 60/62/64 CS

Garmin 60/62/64 CS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
  • Suche Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht

Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde, ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008. Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Erledigt Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
  • Suche Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht

Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde, ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008. Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Erledigt Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Oben