Diskutiere Garmin abseits der Piste im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche ein Garmin für das Motorrad und mit ausreichendem Kartenmaterial. Wichtig wäre mir die gefahrene Strecke nachträglich abzuspeichern...
Dao

Themenstarter
Hallo,
suche ein Garmin für das Motorrad und mit ausreichendem Kartenmaterial. Wichtig wäre mir die gefahrene Strecke nachträglich abzuspeichern. Nachdem ich mich mehr und mehr abseits der Pisten bewegen will sollte auch dafür das Garmin geeignet sein.
Wenn ich so die Vergleiche heranziehe fällt nach den Einschätzungen der Cracks deshalb das TT Rider raus.
Meldet euch bei peter.59(ät)goberl.de
Thema:
Garmin abseits der Piste
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo,
Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel.
Grüße Norbert
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo,
Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel.
Grüße Norbert