Garmin Express Update Info

Diskutiere Garmin Express Update Info im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wechseldatenträger ist die SD Karte Platz ist genug vorhanden
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Unter "Systemsteuerung -> Programme und Features" kann man auch die alten Garmin Karten deinstallieren, falls Du Basecamp nutzt
--
Norbert meinst du diese ?
Unbenanntppppppppp.PNG
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.403
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Genau dieser Datenmüll sollte als erstes beseitigt werden :lalala:
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.324
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Unter "Systemsteuerung -> Programme und Features" kann man auch die alten Garmin Karten deinstallieren, falls Du Basecamp nutzt
--
Norbert meinst du diese ?
Anhang anzeigen 388711
ja, das macht dann zusammen schon mal ca. 50 GB Datenmüll nur für die alten installierten Karten,
das Verzeichnis „ C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads“ dann auch noch ausmisten
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.403
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Wieso arbeitest du noch mit MS, nimm Basecamp und gut ist es.
Und wenn du es nur gelöscht hast, ist es doch noch im Papierkorb.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Backup? Oder aus dem Mülleimer wieder rausholen?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
für die Schnelle, um kurz etwas nachzusehen, habe ich ebenfalls immer noch MapSource auf dem Rechner. Wird zwar selten benötigt, aber auf die Schnelle ... weshalb nicht? Doppelklick auf eine vorhandene GPX-Datei, ggf. im Download-Ordner und MapSource ist geöffnet.

Bearbeitung und sobald es intensiver wird, immer mit Basecamp.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Bernd , das geht aber wie bekomme ich es wieder in mein Garmin rein ??
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
das habe ich schon , ich weiß nur nicht wie ich es wieder in den richtigen pfad bekomme ?
UnbenanntMMMMM.PNG
da muss das MapSource.exe wieder rein ..oder ?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wenn ich auf Start /Programme/Garmin gehe da ist das MapSource noch drin ...geht auch auf ,
da müsst ich doch nur ein Verknüpfung haben oder so ??
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Hast du das bei der Installation evtl. übersehen? Oder hast du ein englisches Installationsfile erwischt?
 
Thema:

Garmin Express Update Info

Garmin Express Update Info - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Garmin Express Update hängt... - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Oben