Garmin LM 390L

Diskutiere Garmin LM 390L im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen., benutze das oben genante Navi. Wenn ich kurvenreiche Strecke eingeben, führt er mich durch Fußgängerzonen. Wo und wie kann ich...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen.,
benutze das oben genante Navi.
Wenn ich kurvenreiche Strecke eingeben, führt er mich durch Fußgängerzonen.
Wo und wie kann ich eingeben, das er die auslässt, zB. Städte vermeiden.
ich kann, Autobahnen, Mautstrecken vermeiden usw.
Wer kann helfen.
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

Garmin LM 390L

Garmin LM 390L - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Oben