Erledigt Garmin nüvi 2595 LMT

Diskutiere Garmin nüvi 2595 LMT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Werte Foristi, suche für meinen Sohn ein Garmin nüvi 2595 LMT oder ein vergleichbares Gerät, welches aber folgende Mindestvoraussetzungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Werte Foristi,

suche für meinen Sohn ein

Garmin nüvi 2595 LMT

oder ein vergleichbares Gerät, welches aber folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen sollte:

- Bluetooth
- Livetime Kartenupdate
- mind. 5-Zoll Display
- guter Zustand und einwandfreie Funktion

Vielleicht hat jemand so ein Teil herumliegen und braucht's nicht mehr...

Angebote bitte mit Preisvorstellung (inkl. VERSICHERTEM Versand!) und ggf. aktuellen Bildern per PN oder Mail.


Besten Dank im voraus,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin nüvi 2595 LMT

Garmin nüvi 2595 LMT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

    Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

    Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Suche 1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi

    1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi: Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Navihalterung auf Halde liegen? Vielleicht so eine Querstrebe oder Tachoring o.ä. Danke...
  • Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710

    Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710: Servus werte Forumsgemeinde Rainer, fahre 1200 GSA LC und bin neu hier. Hoffe es ist so ok eine Frage zu stellen. Habe mir zum basteln ein Garmin...
  • Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

    Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

    Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Suche 1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi

    1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi: Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Navihalterung auf Halde liegen? Vielleicht so eine Querstrebe oder Tachoring o.ä. Danke...
  • Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710

    Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710: Servus werte Forumsgemeinde Rainer, fahre 1200 GSA LC und bin neu hier. Hoffe es ist so ok eine Frage zu stellen. Habe mir zum basteln ein Garmin...
  • Oben